Beiträge von Carsten

Wo sind die guten alten Zeiten hin?
    Als ich noch 14 Jahre alt war, haben wir in jeder Pause mit angeschliffenen Wurfsternen die Pinnwand des Klassenzimmers malträtiert - und das waren die harmlosen Aktionen. Glücklicherweise ist nie jemand zu Schaden gekommen.
    Aus heutigem (Erwachsenen-) Gesichtspunkt ist sowas natürlich nicht tragbar.
    Aber Stahlkugeln auf andere schiessen? Nee, auf die Idee wären selbst wir (absolute Chaoten-Chlique anno 89) nicht gekommen!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Aufgefallen ist mir noch, dass auf der STartseite gar nicht mehr die letzten Themen direkt aufgeführt sind und auf den einzelnen Forenseiten die Direkt-Links zu den einzelnen Seiten fehlen. Ist das wegen der hohen Auslastung abgeschaltet worden?

Nein, das hat mit dem Update auf die neue Version der Forensoftware zu tun - siehe auch hier.
    Kommt aber alles wieder. :)
    Heute hiess die Parole aber "Forum mit allen Mitteln am Laufen halten" anstatt "Schnellstmöglich alle Hacks einbauen". ;)

@ Thomas Dee oder auch "maxxxxxx":
    Wenn Du auch nur annähernd soviel Ahnung von vBulletin hättest wie Du vorgibst, sollte Dir klar sein, dass Dein freundliches Angebot relativ wertlos ist, da Du schliesslich gar nicht weisst, welche Hacks und individuellen Template-Änderungen hier im Forum in den letzten zehn Monaten vorgenommen wurden.
    Aber wenn ich mal wissen will, wie man einen Sticky Thread erstellt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

CU!

Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Oder vielleicht solltes Du das Update dann doch lieber von nem Fachmann machen lassen... Ist jetzt nicht bös' gemeint, aber anscheinend bekommst Du es ja nicht hin.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, solche Sprüche zu klopfen.
    Aber man weiss ja, aus welcher Ecke es kommt - hast Du ja in der Vergangenheit schon äusserst deutlich zur Schau gestellt...

Vielleicht sollte Dir mal jemand die Begriffe "Priorität" und "RealLife" erläutern...

In diesem Sinne:
    *plonk*

Wir haben vorübergehend ein CeBIT-Forum eingerichtet.
    Nach der CeBIT wird das Forum wieder geschlossen und die Beiträge in die zuständigen Fachforen verfrachtet.

Bisher kommt nur eine Standardmeldung "Nein, das darfst Du nicht".
    Die Meldung zu ändern bedarf etwas Recherche in den Tiefen von vB, da es sich dabei um die Standardmeldung für alle not-allowed-Situationen handelt.
    Und ich habe noch immer die Hoffnung, dass es kein Dauerzustand sein wird... :rolleyes: