Ob es die Grenze zur Kinderpornographie überschreitet, sei dahingestellt und muss auch nicht diskutiert werden.
Minderjährige Mädels in verführerischen Posen haben hier auf jeden Fall nichts verloren.
Beiträge von Carsten
-
-
Vodafone-Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Die neue 'Vodafone MobileConnectCard'Jetzt besonders einfach: Per Notebook und Mobilfunk ins Internet
· Plug&Play - einfache Installation in wenigen Minuten
· SMS und mobiler Chat vom Laptop
· Ideale Kombination mit neuem Vodafone Data Connect TarifHannover, 11. Maerz 2003. Die neue 'MobileConnectCard' von Vodafone D2 oeffnet jetzt auch Privatnutzern besonders bequem die Welt der mobilen
Datenkommunikation. Einfach die GPRS-Mobilfunk-Karte in die Vodafone MobileConnectCard einlegen und in das Notebook stecken, die massgeschneiderte Software
aufspielen - fertig. Nach nur wenigen Minuten kann der Nutzer bequem, schnell und sicher im Internet surfen, Dateien downloaden, E-Mails oder SMS-Nachrichten
austauschen. Das Menue der von Vodafone speziell gestalteten Benutzeroberflaeche ist klar strukturiert und einfach zu bedienen. Besonders attraktiv fuer
Privatkunden ist die Instant-Messaging-Funktion. Damit sieht man jederzeit, welche Freunde und Bekannte gerade ebenfalls online sind: Digitaler Small-Talk ab
sofort nicht mehr nur am heimischen PC, sondern mobil unterwegs - ein ganz neues Chat-Gefuehl.Waehrend der Einfuehrungsphase bis zum 30. April gibt es die Vodafone MobileConnectCard bereits ab 199 Euro(1). Die neuen Vodafone-Data-Connect Vetraege haben
monatliche Inklusivpreise von 9,95 Euro bis 39,95 Euro je nach Datenvolumen (s. Tabelle). Praktisch ist die Zusatzdatenkarte fuer den Laptop (s.Tabelle und
Stern 3) fuer die kein zusaetzlicher monatlicher Basispreis anfaellt.Die Vodafone MobileConnectCard basiert auf modernster GPRS-Technologie mit schnellen Uebertragungsraten bis zu 53 kbit/s und sorgt insbesondere auch fuer einen
sicheren Datenaustausch: Die Software wurde entsprechend den Anforderungen von Vodafone D2 entwickelt. Karte und Software unterstuetzen eine Verschluesselung
auf der gesamten Uebertragungsstrecke.'Mit der Vodafone MobileConnectCard haben wir eine echte Plug&Play-Loesung realisiert - einfacher geht mobiles Surfen nicht,' betont Dr. Michael Paetsch,
Geschaeftsfuehrer Marketing von Vodafone D2. 'Damit erschliessen wir jetzt auch Privatkunden die faszinierende Welt der mobilen Datenkommunikation. Jetzt
ueberall unterwegs im Vodafone D2-Netz mit dem Notebook chatten, Dateien downloaden, SMS und Mails verschicken - das ist ein voellig neues Gefuehl fast
unbegrenzter Kommunikationsmoeglichkeiten.'Im Mobile ConnectCard-Paket enthalten ist auch eine Software fuer den professionellen Einsatz, die verschiedene VPN-Clients integrieren kann und den Zugang zum
firmeninternen Intranet unterstuetzt.Die Vodafone MobileConnectCard unterstuetzt alle gaengigen Internet-Browser und E-Mail-Programme (Pop3 und Web-Mail). Der bevorzugte Browser und das
favorisierte E-Mail-Programm koennen als Standard definiert werden. Praktisch auch: Mit der GPRS-Technologie ist der Nutzer auf Wunsch 'always on'. Eingegangene
E-Mails werden dann ohne vorherige Abfrage sofort signalisiert und Kosten entstehen nicht fuer die Dauer der Verbindung, sondern nur fuer die tatsaechlich
uebertragene Datenmenge.Die Vodafone MobileConnectCard funktioniert unter Windows 98, Win-dows ME, Windows 2000, XP, XP Pro oder NT4 (SP6). Weitere Systemvoraussetzungen sind ein 24 MB
RAM Arbeitsspeicher und ein freier Typ II PC Card Slot. Erhaeltlich ist die Vodafone MobileConnectCard ab 26. Februar in vielen Vodafone- und Partner-Shops.(1) Der Preis von 199 Euro gilt bis zum 30.04.2003 bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-DataConnect XL oder XXL-Vertrages (Mindestlaufzeit: 24 Monate)
mit 19,95 bzw. 39,95 Euro monatl. Inklusivpreis, einmaligem Anschlusspreis von 4,95 Euro und zusaetzlichem monatl. Basispreis von 5 Euro (sofern keine
zugehoerige Hauptkarte in einem Tarif mit Mindestlaufzeit besteht). Bei Ueberschreitung des monatl. Inklusivvolumens (je nach Tarif 5 bzw.20 MB) fallen fuer
weitergehende GPRS-Nutzung tarifabhaengige Volumenentgelte von 0,05/10 KB - 0,255/100 KB an. Verbrauchtes Volumen wird am Ende des Erfassungszeitraumes auf den
naechsten vollen Datenblock gerundet. Ab dem 01.07.03 wird fuer Vodafone-DataConnect Vertraege ausserhalb von Profipaketen am Ende jeder Verbindung, mindestens
jedoch einmal stuendlich, auf den naechsten vollen Datenblock gerundet. Volumenpreise und Inklusivvolumen gelten fuer national ab- und eingehenden Datenverkehr;
nicht verbrauchtes Inklusivvolumen verfaellt am Ende des Abrechnungszeitraumes.Beigefuegt erhalten Sie die Tabelle der neuen Vodafone-DataConnect-Tarife.
Fragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0800 / 172 1212 -
Presse: Postkarten per MMS: Vodafone D2 und Deutsche Post starten neuen Service
Vodafone-Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Puenktlich zur CeBIT 2003Postkarten per MMS: Vodafone D2 und Deutsche Post starten neuen Service
· Ab sofort Nachrichten vom Handy in den Briefkasten
· Verschmelzung klassischer und neuer Medien
· Noch faszinierendere Moeglichkeiten, Erlebniswelten mit anderen zu teilenDuesseldorf, 11. Maerz 2003. Spannende und bewegende Momente mit dem Kamera-Handy festhalten - zu jeder Zeit, an jedem beliebigen Ort: Jetzt werden
Schnappschuesse nicht mehr nur auf andere Handys oder an E-Mail Adressen weitergeleitet, sondern auch als klassische Postkarte verschickt. Zur CeBIT
praesentieren Vodafone D2 und die Deutsche Post exklusiv fuer alle Vodafone D2-Kunden die "Vodafone-MMS-Postkarte" (1). Eine entsprechende Vereinbarung haben
beide Unternehmen unterzeichnet. In der Einfuehrungsphase bis Ende Mai gibt es den brandneuen Service bereits zum MMS-Preis ab 0,39 Euro (2).Interessante Urlaubsmotive oder Bilder von der Geschaeftsreise: Ab sofort koennen Vodafone D2-Kunden faszinierende Augenblicke sofort an ihre Liebsten
weitergeben - auch wenn diese noch kein MMS-faehiges Handy besitzen. Mit dem neuen Service "Vodafone-MMS-Postkarte" landen die verschickten MMS automatisch als
Postkarte im Briefkasten des Empfaengers.Dr. Michael Paetsch, Geschaeftsfuehrer Marketing bei der Vodafone D2 GmbH: "Die Vodafone MMS-Postkarte' ist ein voellig neuer Weg, eine innovative
TK-Dienstleistung mit einem anderen Medium, hier die Postkarte, zu verbinden. Das Handy bietet damit eine weitere Moeglichkeit, Erlebniswelten mit anderen zu
teilen."So funktioniert's: Der Absender der "Vodafone-MMS-Postkarte" schickt seine Nachricht einfach an die E-Mail-Adresse
postkarte@vodafone.de. Namens- und Adresszeile sowie Postleitzahl und Ort gibt der Kunde ins Handy ein, jeweils durch Kommata getrennt. Dann folgt die Eingabe
eines Rautezeichens ("#") und des maximal ca. 350 Zeichen umfassenden Kartentextes.Aus den Bild-Text-Informationen der MMS-Nachricht erstellt die Deutsche Post eine echte Postkarte mit dem jeweiligen MMS-Fotomotiv auf der Vorderseite. Nach
Druck und Frankierung wird die "Vodafone-MMS-Postkarte" umgehend dem Empfaenger auf dem klassischen Postweg zugestellt.Reinhard Pranke, Mitglied des Bereichsvorstands BRIEF der
Deutschen Post: "Wieder einmal zeigt sich, dass die Deutsche Post durch ihr besonderes Know-how in der Lage ist, innovative Technik mit klassischen
Postleistungen zu kombinieren - was wir durch unterschiedliche Produkte wie Funcard oder ePost Classic bereits seit Jahren erfolgreich bewiesen haben. Mit der
"Vodafone-MMS-Postkarte" ist die Deutsche Post ein weiteres Mal multimedial taetig. Gemeinsam mit Vodafone erschliessen wir ein wichtiges Marktsegment. Von
diesem Dienst profitieren alle Seiten - allen voran unsere gemeinsamen Kunden."In der Einfuehrungsphase kostet der innovative Service zwischen 0,39 und 1,29 Euro. Ab dem 1. Juni 2003 gelten je nach Groesse der zu verschickenden Nachricht
Preise zwischen 1,99 Euro und 2,49 Euro (2). Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.vodafone.de(1) Funktioniert mit jedem MMS-faehigen und -freigeschalteten Handy. Der Dienst ist befristet bis zum 31.05.2003. Wenn Sie Ihre MMS mit einer Postadresse bis 16
Uhr als E-Mail an "postkarte@vodafone.de" senden, erreicht eine Postkarte mit einem Abdruck der MMS in der Regel binnen 48 Stunden den Adressaten. MMS-Versand
ist aus dem Vodafone D2-Netz und (ausser bei CallYa) derzeit aus den folgenden Laendern/Netzen moeglich: Daenemark (Tele Danmark Mobil), Frankreich (SFR
Vodafone), Grossbritannien (Vodafone UK), Irland (Vodafone Irland), Italien (Vodafone Omnitel), Niederlande (Vodafone Niederlande), Polen (Polkomtel), Portugal
(Vodafone Portugal), Schweden (Vodafone Schweden), Schweiz (Swisscom), Spanien (Vodafone Spanien), Ungarn (Vodafone Ungarn); es folgen bald: Belgien und
Oesterreich.(2) Die Preise für diesen Dienst entnehmen Sie bitte der beigefuegten Tabelle.
(Bei Versand aus auslaendischen Netzen zzgl. Roaming-Preis. Dieser entspricht nach dem 31.05.2003 dem Preis fuer den entsprechenden innerdeutschen MMS-Versand
zzgl. des Preises des auslaendischen Netzes und eines Bearbeitungsauf-schlages von 25 Prozent auf den Gesamtpreis.)Fragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0800 / 172 1212 -
Darum schliesse ich hier auch mal ab.
Kann den Laden übrigens auch empfehlen, habe erst letzte Woche dort bestellt. Superschnelle Lieferung! -
Leider musste ich die Türe erstmal wieder schliessen.
-
Da grüble ich auch grade drüber, wo zum Geier das plötzlich herkommt... :confused:
-
Ja, aus diesem Grund waren auch die Emailfunktionen deaktiviert. Habe ich vergessen wieder einzuschalten, sorry.
Ist seit eben wieder on. -
Inzwischen dürfen auch unsere Gäste wieder lesen.

Ich hoffe sehr, dass es künftig nicht mehr nötig sein wird, derartige Massnahmen zu ergreifen, es wäre schade.
Aber das werden die nächsten Tage zeigen.Carsten
-
Wir haben heute ein Update auf die aktuelle Version von vBulletin (unserer Forensoftware) durchgeführt.
Das Update an sich lief recht sauber durch.
Einige Dinge fehlen nun natürlich noch in dieser Version, die erst wieder integriert werden müssen.
Lasst mir bitte ein wenig Zeit, bevor ihr in A/K seitenweise Threads ("Wo sind die Empfangsbalken?"
) erstellt - ihr bekommt alles wieder, was ihr vorher hattet.Carsten
-
Die Suche wird ja nicht abgeschaltet, um Euch zu ärgern, sondern weil Gründe dafür vorliegen.
Ebenso verfolge ich die Kiste mit Argusaugen, wenn die Suche deaktiviert ist und schalte sofort wieder ein, wenn es die Performance zulässt. Insofern dürft ihr mir da schon vertrauen, dass die Suche nicht länger deaktiviert ist als nötig.
Ist übrigens seit 15 Minuten wieder eingeschaltet.