-
Zitat
Original geschrieben von SkyMel
Wusst nicht daß man Leute am Schreibstil fest macht
ICH SCHREIBE NÄMLICH GERADE SO WIE ICH LUST HABE
Aber bitte nicht hier.
Wir achten nämlich ein wenig auf Einhaltung einiger Regeln und eines gewissen Umgangs miteinander.
Daher also bitte etwas in Zurückhaltung üben.

-
Nee, das geht schon gezielt gegen TT. 
-
Da lauern viel subtilere Fallstricke... 
-
TT scheint nicht nur Freunde zu haben...
Ihr werdet wohl bemerkt haben, dass TT in den letzten beiden Stunden sehr schlecht bis gar nicht erreichbar war.
Der Grund dafür ist vermutlich ein gezielter Angriff auf den Server. Wir bemühen uns darum, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Als erstes wurde der Lesezugriff auf TT für Gäste gesperrt, um Flooding zu verhindern. Dies ist nicht als dauerhafte Lösung zu sehen, sondern nur als Sofortmaßnahme, die umgehend wieder aufgehoben wird.
Es werden auch noch weitere Maßnahmen ergriffen werden.
Danke für Euer Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das Draufklicken reicht wohl schon, dass diese Anzeige bei Who is online generiert wird.
Vollkommen richtig.
Der User bekommt in dem Fall die Fehlermeldung angezeigt ("Das darfst Du nicht").
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Wenn die Anzeige bei einem Gast erscheint dürfte das bedeuten, dass es ein Mod/Admin mit deaktivierter Onlinestatusanzeige ist.
Das wiederum stimmt nicht.
Wenn ein Mod/Admin mal unsichtbar ist, sind es auch seine Aktionen.
Es bedeutet schlichtweg, dass ein nicht registrierter User etwas ausprobiert, das nur den Mods/Admins vorbehalten ist.
Ein Sicherheitsproblem liegt hierbei nicht vor. 
-
Der Versuch ist möglich und auch nicht strafbar... 
Aber Erfolg wird er keinen haben. 
-
Irgendwelche Moderatorentätigkeiten, Threads verschieben, Topics umbenennen usw.
Ich sollte es doch mal vollständig übersetzen - dabei bin ich doch so faul... 
-
Auf jeden Fall war es eines der interessantesten Rennen der letzten beiden Jahre. Alleine die erste Viertelstunde hatte fast schon mehr Pfeffer als die gesamte letzte Saison. Endlich wieder ein paar Überholmanöver und nicht nur Hinterherfahren wie Perlen auf der Schnur.
Leider bleibt zu erwarten, dass Ferrari wohl weiterhin die alleinherrschende Macht sein wird. Heute hatten sie einfach nur Pech beim Reifenpoker und den Fahrfehlern der Piloten.
Etwas mehr Spannung tut auf jeden Fall gut. Meinetwegen darf Schumi ja wieder Weltmeister werden - aber bitte nicht schon nach neun Rennen. 
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Was mir aufgefallen ist, ist das ich seit Kurzem sehr oft einen Refresh auf die Seiten machen muß um neue Inhalte zu sehen. Das war IMHO nicht immer so. Oder täusche ich mich jetzt da? Ich habe den IE 6 und die Einstellungen seit Monaten nicht mehr geändert.
cu
Am Sourcecode wurde nichts Grundlegendes verändert, das dazu führen könnte. Klingt für mich wie ein Cache-Problem, also am besten mal den Cache löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Ja aber wieso konnte ich das früher auch nach neustarten meines Rechners? Einfach URL eingeben und dann öffnete sich das board:(
Während Du offline bist? Ist mit einem vBulletin nicht möglich. Bei einem Flat-File-Board mit HTML-Threads wie dem alten UBB5 ging das - aber auch nur, wenn die Seite im Cache war, weil Du vorher schon drauf warst.
Vielleicht schreibst Du Deine Vorgehensweise mal etwas genauer auf? Problemlösungen gestalten sich immer etwas schwierig, wenn man nur "es geht nicht" zu lesen bekommt.