Beiträge von Carsten

Vodafone-Pressemitteilung:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ähh sorry aber
    gehts noch ???
    so ein verkäufer hätte von mir fünf ohrfeigen bekommen

sorry aber ich empfehle etwas mehr real life

Da hast Du wohl den triefenden Sarkasmus überlesen, der sich zwischen diesen Zeilen versteckt. Allerdings ist der genannte Vergleich vollkommen unangebracht, da ein Ladengeschäft mit bezahlter Dienstleistung nicht mit einem Forum mit Recherchemöglichkeit vergleichbar ist.
    Aber auch das ist in diesem Thread eigentlich nicht relevant.

Genau genommen verfahren wir doch schon immer so, allerdings halt hinter verschlossenen Türen und nicht öffentlich.
    Wer sich in irgendeiner Weise danebenbenimmt, bekommt je nach Vorfall eine freundliche oder im Zweifelsfall weniger freundliche PN vom Team. Danach folgt die gelbe Karte, und nach gelb kommt bekanntlich rot.
    Und wie beim Fussball kann es auch vorkommen, dass es sofort gelb oder gar rot gibt.
    Es gab auch bereits temporäre Sperren, die von vornerein auf einige Tage ausgelegt waren.
    Dies alles jedoch als öffentliche Strafbank darzustellen und quasi einen virtuellen Pranger zu erschaffen, halte ich für dem Forum im Gesamten nicht zuträglich.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wie geschrieben würde sich das erst in einigen Wochen realisieren lassen wenn die neue vBulletin Software verfügbar ist.

Geht doch auch jetzt schon, allerdings halt mit dem entsprechenden Karma-Hack, wenn ich Deine Idee jetzt richtig aufgefasst habe. Allerdings ist der Hack hier nicht integriert und aus den oben genannten Gründen möchte ich auch davon absehen.
    Das regelt das Team auf dem kleinen Dienstweg. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von aggro666
    kann mir jemand diesen Link per pm zukommen lassen?:rolleyes:

Du kennst die Nutzungsbedingungen, die Du beim Registrieren bestätigt hast?
    Oder sind meine Postings unverständlich?
    Keine illegale Software in diesem Forum, und es wird auch nicht per PN danach gefragt oder gar völlig offen darum gebeten - was ich eigentlich für eine Unverschämtheit halte, nachdem bereits ein deutlicher Hinweis weiter oben drinsteht.
    Der nächste der hier danach fragt, bekommt eine Woche Urlaub von TT. Anders scheint es leider nicht zu funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Nein Sackgesicht hat ihn zwar ist meiner Ansicht nach aber zu arrogant ihn rauszurücken. Sorry sieht für mich so aus :)

Was die Einhaltung unserer Regeln mit Arroganz zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.
    Hier geht es jetzt bitte wieder um das ursprüngliche Thema oder der Thread ist dicht.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Ich glaube, ich muss doch mal meinen ganzen Mut zusammennehmen und mich auf SelfHTML stürzen - auch wenn ich nichts davon verstehen werde.
    Gibt es dafür denn einen "Beispiel-Tag", den ich als Vorlage nehmen kann?

Aber sicher doch. :)

Ich hoffe geholfen zu haben.

Mehr zum Thema Tabellenlayout direkt vom grossen Meister Münz: ;)
    http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/layouts.htm

Carsten