Grüß Euch,
habe den Thread per Suche nicht mehr gefunden. Aber es gab ein Freeware Programm mit dem man PC Programme per Bluetooth steuern konnte. Wo kann ich es finden.
Danke & Servus,
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüß Euch,
habe den Thread per Suche nicht mehr gefunden. Aber es gab ein Freeware Programm mit dem man PC Programme per Bluetooth steuern konnte. Wo kann ich es finden.
Danke & Servus,
Benjamin
Das Programm heisst PC Controll ist ist bei http://www.christersson.org zu haben.
Allerdings funkt es nur mit dem T68i. Ein entsprechendes Tool fürs S55 (das suchst Du wahrscheinlich) ist mir nicht bekannt.
Dieses Programm wird auch nie mit einem Siemens Handy kompatibel sein, da es sich via AT Befehlen in das Ericsson Zubehörmenü einnistet. Mit Siemens funktioniert das natürlich nicht. ![]()
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!