-
Geht relativ einfach, wenn Du Tabellen benutzt.
In die erste Reihe der Tabelle kommt nur der Name des Handys, die zweite Zelle bleibt entweder leer oder Du führst die Zellen durch Colspan zusammen, was sicherlich die elegantere Lösung ist.
Zweite Zeile in die erste Zelle die Beschreibung, in die zweite das Bild.
Carsten
-
Wie ist denn Deine Vorgehensweise beim Offline-Lesen?
Wenn Du jeden Thread in einem neuen Fenster öffnest, den Du lesen möchtest, funktioniert das auch.
Die Navigation zwischen zuvor geladenen Seiten ist offline nicht möglich.
-
-
Zitat
Von der United Bank of Switzerland in Zürich bin ich um DM 3.000.000,00 betrogen worden. Es ging hierbei um ein Festgeldkonto, bei welchem uns der Bankdirektor versprach, in kurzer Zeit die Geldeinlage zu verdoppeln. Bei dieser Anlage ging es um Dollarkursgeschäfte, bei welchem mir der Bankdirektor schriftlich zusicherte, daß ich meine Geldanlage auf keinen Fall dabei verliere.
Ja nee, iss klar.
Macht jeder Banker so, ist sozusagen schon Routine... 
-
Wir hatten eben leider wieder einen Ausfall von ca. 35 Minuten.
Demnächst gehören diese Ausfälle hoffentlich der Vergangenheit an. Spätestens Ende April wird die Schlund-Ära abgeschlossen sein und wir ziehen zu einem anderen Hoster auf einen etwas dickeren Server um.
Wer das sein wird, werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben, also bitte nicht drängen.
Carsten
-
8910 ist kein TriBand.
7210 und 7250 sind Triband.
Edit:
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Ich habe da diese im Sinn:
3650, 8910 und 8910i, 6310i, 7210, 5100, 6610, 6100, 7250, 8890!
(Hab ich noch welche (aktuelle) vergessen?)
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
8910 und 8910i sind Dualband.
8890 ist ebenfalls Dualband (900/1900).
-
Re: super test!
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Nebenbei: Mir wurde mein v200 Test, der ähnlich lang und ausführlich war, und bereits gestern Mittag hier online war, von den Admins/Moderatoren GELÖSCHT, weil ich, genau wie Du, Teile der Struktur eines S100 -Tests von meinem Arbeitskollegen, der einen solchen bei dooyoo.de gepostet hatte, übernommen hatte. Dieses hatte ich nicht angegegeben, hätte ich aber problems noch nachholen können, aber man verhängt mir lieber gleich einen Maulkorb hier und ignoriert alles, was ich dazu zusagen habe.
Das gehört doch überhaupt nicht in diesen Thread und hat nichts damit zu tun!
Wenn Du mit der Vorgehensweise des Teams nicht einverstanden bist, kannst Du gerne in A/K posten, wo Du ja bereits diesen Thread zum selben Thema eröffnet hast.
Aber bitte kein Chaos in die Forenstruktur bringen, indem Du hier Kritik am Forum absolut unpassend in einen anderen Testthread hineinbringst.
Ausserdem wurde Dein Thread nicht gelöscht, sondern quasi erstmal "sicherheitsverwahrt"
und einen Maulkorb hat Dir mit Sicherheit auch niemand verpasst.
Also bitte auch keine Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen.
Und nun bitte back to topic!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Hallo Carsten,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind 100% nur 1 PN im Eingang, 2 PN im Ausgang und 0 PN im Ordner Überwachung, trotzdem sagt die Anzeige mein PN-Speicher ist mit 11 Nachrichten zu 15% voll.
Das verstehe ich irgendwie nicht
!
Gruß Kay
Alles anzeigen
In dem Fall empfehle ich die Einstellung "Zeige Nachrichten von Anfang an" - ansonsten siehst Du nur die Nachrichten des Zeitraumes der letzten X Tage. 
-
Extras -> Anpassen.
Und dann einfach mit der Maus rüberschieben.
-
Besorg Dir irgendwo so ein kleines Hartplastikteil, in dem MMCs oder SmartMedias aufbewahrt werden. Das ist nahezu ideal.