Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    p.s. hatte davor bei JEDEM Klick von TT ein Pop-up :(

Da wäre ich an Deiner Stelle wohl schon vor Wochen Amok gelaufen. ;)

Ich habe die PopUps in dieser Diskussion zwar bisher immer verteidigt und behalte diese Position auch bei, da sie schlichtweg zur Finanzierung der Seite notwendig sind.
    Aber eine derart massive Attacke mit einem PopUp pro Seitenaufruf wäre doch äusserst übertrieben. Da würde ich auch nicht mitspielen.
    Aber nun ist das Problem ja hoffentlich aus der Welt.

:)

Ich denke, wir haben die Lösung des Problems.
    Nach Rücksprache kann ich versichern, dass es nicht geplant ist, Euch hier mit endlosen PopUps zu malträtieren.
    Jedes PopUp soll exakt einmal pro Besuch bzw. Browsersession geöffnet werden. Die Steuerung hierfür geschieht über Cookies - und hier dürfte im Einzelfall der Hund begraben sein.
    Bei wem Cookies generell abgelehnt werden, kann diese Steuerung nicht greifen. Der Cookies kommt vom Server falkag.de

Lässt sich das Problem damit beseitigen?

Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    System: WinXP inkl. IE 6.0.2600

Bei diesem Zusammenspiel tritt es auf.

Exakt das ist auch meine Konfiguration - und bei mir tritt es wie gesagt nicht auf. :.confused:
    WilliW hat auch XP, wie er oben geschrieben hat. ;)

Leider fällt es mir etwas schwer ein Problem zu beseitigen, das ich nicht nachvollziehen kann.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    den Rechner habe ich zwischenzeitlich neu gebootet.
    Nun habe ich ca. 10min bei TT gesurft und neben TT 27 weitere Fenster geöffnet (ausschließlich Pop Ups)

:eek:
    Da würde ich ehrlich gesagt auch unlocker reagieren - Dein Ärger ist verständlich!

Nur kann ich es wie gesagt mit meinem IE6 hier nicht nachvollziehen.
    Aber ich denke, das lässt sich klären.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hier mal ein Screenshot ... und das sind nur 4 Pop Ups, von denen nach und nach immer mehr kommen.
    Wie gesagt, nur mit dem IE 6 ...

Ich hab's jetzt eben mal selber getestet und den IE neu gestartet.
    Es sind in der Tat vier PopUps, die nach und nach kommen. Allerdings kommt jedes dieser vier verschiedenen PopUps nur einmal und kommt auch nach dem Schliessen nicht wieder. So ist es zumindest bei mir und so ist es IMHO erträglich.
    Die Anzahl von vier PopUps ist aber zugegeben etwas viel - das ist mir jetzt eben erst bewusst aufgefallen. Da werde ich mal was dagegen tun.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Allerdings habe ich eben nach jedem Klick hier im Forum ein zusätzliches Werbefenster erhalten, so dass ich letztendlich über 40 Popups auf dem Bildschirm hatte :confused:
    Ist das so beabsichtigt?
    Oder hat mein IE6.xx eine Macke?

Nein, das ist nicht beabsichtigt.
    Ich nutze auch den IE6 und bei mir geht jedes PopUp exakt einmal auf.

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich hätte da noch eine Kneipe bei mir in der Nähe, die normalerweise am Wochenende geschlossen hat. Wenn ich da aber lieb nachfrage, könnten wir die wahrscheinlich exklusiv bekommen.
    Ist halt kein In-Laden, sondern wirklich eine klassische Wirtschaft, in der man zu moderaten Preisen essen und trinken kann.
    Jedoch wäre das nicht zentral gelegen, sondern in der Outskirts von Stuttgart.

Ich habe das zwischenzeitlich abgeklärt:
    Wir könnten also das Treffen im Löwen in Stammheim machen, dort würde man extra für uns öffnen.
    Was die Speisen betrifft, wäre dann zwar nicht das volle Programm verfügbar, aber verhungern wird wohl keiner. ;)

Edit:
    Die PC-Kasse ist online - damit kann man auch bei TT surfen. :D

Mit diesem Thread hatte ich ehrlich gesagt schon längere Zeit einige Bauchschmerzen. Aus aktuellem Anlass kommt hier jetzt ein Schloss davor.
    Tipps und Infos zur besseren Funktionsweise holt man sich besser woanders - aber nicht bei TT.
    Derartige Threads sind immer eine Gratwanderung - und wir wollen nicht auf die falsche Seite abstürzen.

Carsten