-
Schlund meint dazu folgendes:
Zitat
Die Dateien und Seiten Ihrer Internet-Präsenz werden täglich auf Backup-Servern gesichert, so dass Ihre Daten im äussersten Notfall nicht unwiederbringlich verloren sind.
Darüber hinaus sichere ich ungefähr jede Woche die komplette Datenbank lokal auf CD-RW.
Für eventuelle Notfälle ist also vorgesorgt - kannst Dir den Hack-Versuch sparen.

Carsten
-
Es handelt sich um einen Porsche 968 Cabrio. Screenshot kann ich leider auch nicht bieten.
Edit 2: (Link sollte nun funktionieren)
Hier ein Bild von einem 968 Cabrio.
-
Kommt mal wieder runter, gibt ja keinen echten Grund, sich hier anzugiften. 
@ madx:
Du musst ja nicht extra zum Bahnhof rennen. Jeder einigermassen engagierte und um Kundenfreundlichkeit bemühte Pressehändler kann Dir sowohl die Info über die Verschiebung geben als auch die Funky extra für Dich bestellen.
Denn auch im Pressehandel gibt es Kundenservice, nur ist er leider nicht sehr bekannt und wird oftmals nicht praktiziert. Du als Kunde ersparst Dir dadurch eventuell längere Wege und der Händler hat vielleicht einen Stammkunden mehr.
Carsten
-
Kennst Du das Spiel "Geist"?
Es ist so eine Art "Wortzusammensetzspiel", bei dem man nach drei Fehlern ausscheidet. Mit ausgeschiedenen Spielern darf nicht mehr gesprochen werden. Man braucht ausser ein paar Leuten eigentlich gar nichts dazu (wobei ein griffbereiter Duden hier nichts schaden kann).
Anfangs ist es manchmal ein wenig zäh, bis jeder das Spiel kapiert hat. Aber wenn man dann drin ist, entsteht oft jede Menge Fun, wir hatten schon verdammt viel Spass damit.
Bei Bedarf kann ich's gerne etwas ausführlicher erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von s100
dummer spiesser hast woll noch nie eine Frau wie du sagen würdest im optimalen format vor dir gehabt. Ich meine natürlich die bilder. also wer mir antwortet soll dies tun die andern sollen sich verpissen. Armes Deutschland nur spiesser bleibt cool und locker. Ernst zu sein ist doch so boring.
So nicht!
:flop:
Das gibt eine Woche Urlaub vom Forum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Ich weiß nicht, was der andere Stefan geschrieben hat. Aber wenn gelöscht wird, bitte noch wie sonst üblich eine weitere Kennzeichnung "editiert von..." oder so ähnlich dazu und nicht nur "entfernt".
Wenn Schritt für Schritt die Erklärungen fallen, dann ist das Forum IMHO nicht mehr transparent.
Grüsse
Stefan
Alles anzeigen
Da hast Du vollkommen recht, mea culpa.
Mache ich normalerweise auch, dass ich die entfernten Bereich kennzeichne. In diesem Falle handelte es sich aber nur um ein einzelnes Wort, daher hätte das recht wenig Sinn gemacht.
Der Vollständigkeit halber werde ich das trotzdem nachholen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die finde ich klasse!
:top:
-
Auch hier mal wieder die Bitte, doch aussagekräftige Titel zu verwenden.
"griehisch" als Topic sagt rein gar nichts aus, da darf jeder rätseln, was Du gerne haben möchtest.
Ausserdem solltest Du vielleicht auch dazuschreiben, um welches Handy es geht.
Carsten
-
Bitte aussagekräftige Titel verwenden - danke!