Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Werde mir von der Administration und/oder Moderation dafür vielleicht eine "Watsch´n" einfangen, aber ich stehe zu meiner Aussage.

Wie recht Du hast!
    Das muss nun wirklich überhaupt nicht sein, oder?
    Solchen Umgangston pflegen wir hier nicht zu gebrauchen, was Du auch ganz genau weisst!
    Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann argumentiere! Aber mit Ausdrücken wird hier nicht um sich geworfen!
    :flop:
    :(

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Einen " :top: " für den Einbau der "" bzw. der Funktion zum neuesten/letzten Beitrag zu springen.

Danke, aber das gibt es schon seit 27.05.02.

Zitat

Nur die Grafik (also die Lampe) ist vielleicht ein bisschen verwirrend, weil es die gleiche Lampe ja auch schon in der Forenübersicht für neue/alte Beiträge in den Foren gibt.

Siehe oben: Auch daran wurde nichts geändert.
    :confused:

Aktuelle Pressemitteilung:

Re: Hallo liebe TTler

Hallo zarah,
    ich bedauere, was Dir da "zugestossen" ist und distanziere mich deutlichst von derartigen Vorkommnissen.
    Dies ist auch einer der Gründe, warum ich i.d.R. in keinem Forum meine Mailadresse angebe und warum überdies die Anzeige der Mailadresse hier bei TT komplett unterdrückt wird, um die User vor solchen Dingen zu schützen.

In der Tat wundere ich mich wie auch Dr Schwob jedoch, dass Du diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt hast. Denn dass Du sowohl den Weg der PN und auch meine Mailadresse kannst, dürfte eigentlich seit dem 06.01.03 klar sein, als wir beide noch vor Deinem ersten Posting bei TT einen zugebenerweise etwas ungewöhnlichen Mailkontakt hatten. Allerdings hattest Du zu diesem Zeitpunkt noch eine gänzlich andere Meinung von TT, wenn ich mich recht erinnere war diese absolut positiv.
    Dein Meinungsumschwung vermag allerdings auch daran liegen, dass Du letzte Nacht nach eigener Aussage "Die letzten Stunden [...] wie gewöhnlich damit verbracht (hast) mich in allen möglichen Foren rumzutreiben".
    Unklar ist mir wie den meisten meiner Vorrednern eigentlich aber noch immer, welcher Art die Kritik an TT ist, wenn Du den Usern nichts unterstellen möchtest.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass, in welchem Forum auch immer - und keinen Spam und keine Mailbomben mehr.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von dob
    LOL, genau deshalb will meine Freundin auch unbedingt mit....das is wohl so n Tick der "Ziegen" *kopfeinzieh*, die sind scharf auf Werbegeschenke......wobei ich auch das ein oder andere einstecken würde an Geschenken :D

Wer wegen Werbegeschenken auf die Cebit geht, kann eigentlich gleich zuhause bleiben.
    Vergisst es, da gibt es eigentlich nur Schrott, ausser den diversen Gewinnspielen ist da nichts Ordentliches zu holen. Ausserdem wird es sowieso jedes Jahr weniger.
    Die Cebit ist in ihrer Grundausrichtung eine Fachmesse und kein Consumerevent.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Oder bin ich bloß zu doof zu alt sie zu kapieren? :rolleyes:
    Wäre dankbar für eine Aufklärung...;)
    CYa guido

Nee. :)
    Ich bin / war bisher zu doof / faul, das anzupassen. ;)