Ahhh............... Ich krieg die Krise.
Ich tippe hier eine Viertelstunde, und plötzlich fackelt mir der Browser ab.
Nochmal in Kurzform:
Legasthenie oder fehlerhafte Schreibweise sollte in diesem Thread sicherlich nicht das Thema sein.
Wie man damit umgeht, ist sicherlich jedem selber überlassen. Jedoch sollte man IMHO nicht grundsätzlich andere User ablehnen, weil sie diverse Fehler begehen. Zu dieser Thematik läuft übrigens aktuell ein Thread im Geplauder.
Zum Thema:
Ich will und werde grundsätzlich niemandem etwas unterstellen.
Jedoch ist es interessant zu sehen, dass die Firma Telepoint AG aus der Schweiz mich vor zwei Tagen per Mail an den TT-Info-Account informiert hat, dass das P800 lieferbar sei.
Ob der User rgomes mit der Firma Telepoint AG in irgendeinem Zusammenhang steht, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch ist der zeitliche Zusammenhang schon bemerkenswert.
Möglich wäre jedoch auch, dass rgomes schlichtweg ebenso per Mail informiert wurde und und uns lediglich auf das Angebot aufmerksam machen wollte, ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben oder gar in Verbindung mit diesem Unternehmen zu stehen.
Dagegen spricht jedoch, dass er nach eigener Aussage das P800 bereits am 06.12.02 von Telepoint erhalten hat. Aber wir werden das wohl niemals komplett ergründen können.
Ausserdem wird sich ein Unternehmen von der Größe der Telepoint AG, die uns hier ja bereits im Ansatz beschrieben wurde, wohl kaum die Mühe machen, mitten in der Nacht hier Werbung durch die Hintertüre zu veranstalten. ![]()
Fakt ist wohl, dass die Telepoint AG das P800 momentan liefern kann, jedoch nur in die Schweiz ausliefert.
Nicht sonderlich gefällt mir, wie hier möglicherweise probiert wird, den Mitbewerber MP Telekom durch die Hintertüre in Misskredit zu bringen, ohne das Unternehmen überhaupt zu kennen.
Dafür gibt es auch von mir ein *plonk*.
Da sich dieser Thread immer weiter vom eigentlichen Thema entfernt hat, kommt hier nun ein Schloss davor.
Unsere Schweizer User werden inzwischen sicherlich wissen, wo man bei Bedarf ein P800 bestellen kann.
Carsten