-
Re: P800 auf lager??!!
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
man könnte mak ne e-mail hinschreiben! Was meint ihr, haben die es?

Was ist denn die einfachere Lösung:
- Hier einen Thread eröffnen und über etwas diskutieren, was wir wohl alle nicht wissen.
- Eine Mail schreiben.
-
Sorry!
Ich weiss, dass ich ein Statement versprochen habe, das ich noch immer schuldig bin.
Mea culpa - Asche auf mein Haupt.
Lasst mir bitte noch den heutigen Tag.
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Also, das wurde mir noch nicht unterstellt :mad:
Auch wenn es sicherlich nicht so gemeint war, aber da muß ich mich schon gegen wehren. :flop:
Bitte nicht gleich mit mads nach mir werfen.
Das sollte ein Scherz sein, wie die beigefügten Smilies bestätigen sollten.
Wenn es nicht so angekommen ist:
Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Du oder sie?
:p
Blöde Frage - wenn er, hätte es ihn wohl nicht gestört. 
Aber wir kommen vom Thema ab. 
-
Pfand dürfte da mit Sicherheit drauf sein.
Frag doch mal in Deiner Stammpinte nach, die können Dir sicherlich weiterhelfen.
Da es aber eine Brauerei möglicherweise etwas seltsam schauen könnte, wenn Du da plötzlich Fässer abgeben möchtest, könntest Du vielleicht einen Deal mit Deinem Wirt ausmachen:
Du wirfst ihm die Fässer in den Garten und bekommst dafür das eine oder andere Freibier. 
-
Zitat
Original geschrieben von humbold
Die Möglichkeit besteht immernoch ?! ??!
Naja aber nun mal zu meiner Frage : Welche Dateiformate akzeptiert das P800 eigentlich als Klingelton ?
Danke im voraus...
Bitte keine Fragen in Threads stellen, die thematisch etwas gänzlich anderes behandeln. Dadurch wird nur Chaos ausgelöst.
Ausserdem hätte man die Antwort mit nur ein klein wenig Recherche selber finden können, wie ISCH ja bereits demonstriert hat.
Und nun back to topic:
Ich habe auch eines bestellt. 
-
Ist zwar nicht gerade das aktuelle Tophandy, aber für den einen oder anderen vielleicht trotzdem interessant:
Siemens A35 für 0 Euro, keine GG (bzw. Erstattung), kein Mindestumsatz, 24,95 Anschlussgebühr.
Wer sich dafür einen VictorVox-Vertrag ans Bein binden möchte: Zugreifen.
http://click.be3a.com/click_de.html?ADVD=26148.1306898.63
-
Womit der Selbstzerstörungsmechanismus dieses Threads eingeleitet wurde.
Bitte zurücktreten...
10
9
8
7
...

-
Das kommt in seltenen Fällen mal vor, reguliert sich aber von selber wieder.
Detaillierte Antwort des Servers:
<i>UPDATE session SET lastactivity - mysql error: MySQL server has gone away</i>
Ja, wo isser denn hin? 
-
Ich bezweifle, dass er wegen Tragens eines Tarnfleck-Bikinis wegen Amtsanmaßung verhaftet wird - dann schon eher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. 
Aber in Köln bezweifle ich selbst das. 
SCNR!