Ich kann nicht beurteilen, wie intensiv die Funktion genutzt wird.
Vielleicht gibt es noch andere Stimmen dazu?
Meines Erachtens ist eigentlich die räumliche Trennung (immerhin drei Zeilen) ausreichend.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann nicht beurteilen, wie intensiv die Funktion genutzt wird.
Vielleicht gibt es noch andere Stimmen dazu?
Meines Erachtens ist eigentlich die räumliche Trennung (immerhin drei Zeilen) ausreichend.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Gesperrt wird ein User ja erst dann, wenn er sich nicht an die Nutzungsbedingung hält, das tut humbold aber. Also kein Sperren.
Zu den Nutzungsbedingungen gehört allerdings auch die Netikette.
ZitatOriginal geschrieben von humbold
Gelbe Karte - Verwarnung ! Lieber Spieler wechseln !
Humbold gegen Humbold2 ?
Du hast jetzt eine Woche Zeit, in aller Ruhe über den Umgang miteinander in einem Forum nachzudenken, die Du scheinbar bisher noch nicht verstanden hast. Danach kannst Du Dich bei Bedarf per Mail melden.
Von Neuanmeldungen unter anderem Namen bitten wir abzusehen.
Und nun back to topic please.
ZitatOriginal geschrieben von humbold
lol wenn er reinfährt ist es halb so schlimm...... ( wenn er versichert ist )
Versuch mal einem Negger Geld aus der Tasche zu nehmen .. wenn er eine hat.... bischen komischer Witz aber ist so...:)
Sag mal, geht's eigentlich noch?
Was soll das Theater?
Und witzig ist das mit absoluter Sicherheit nicht, darum ist jetzt Ende mit dem Dummfug hier.
Und beim nächsten Mal ist Schicht im Schacht für den Account.
:flop:
Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert.
Was die Frage nach der Firmwareversion angeht:
Ich halte es nicht für sinnvoll, die in die Datenblätter aufzunehmen. Das ändert sich bei jedem Handy mehrmals, ausserdem haben wir dafür ja entsprechende andere Thread, in denen die jeweils aktuelle Firmwareversion zu finden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Also ehrlich gesagt ist es mir egal wenn einer meint es ist Ausländerfeindlich, jeder soll es verstehen wie er meint.
Es ist aber so, diese Leute ( so nennen wir mal keine Nationalität ) meinen denen gehört die BRD.
Dann stell Dich meinetwegen auf den Marktplatz und lass Deine braune Propaganda dort ab und warte auf die Herren mit den lustigen weissen Jacken - aber hier möchte ich so etwas nicht lesen!
Und beim nächsten Mal war es auch das letzte Mal!
Haben wir uns jetzt verstanden?
Und wenn Du sowieso nur Stress verbreiten willst und nicht auf die gutgemeinten Ratschläge anderer hören möchtest, erspar Dir und uns am besten beim nächsten Mal einen solchen Thread!
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Also stonieren will ich weil ich es eine Frechheit finde wie man als Deutscher Kunde in seinem Land von Türkischen Mitarbeitern behandelt wird.
Das soll nicht Ausländerfeindlich klingen aber es stimmt.
Das klingt nicht nur ausländerfeindlich - es ist es auch!
Und es hat hier überhaupt nichts zu suchen!
Normalerweise achtet man aber schon recht genau darauf, was man unterschreibt.![]()
Pacta sund servanda - Verträge sind einzuhalten.
Und überhaupt, warum willst Du deswegen kündigen?
Ruf die 1212 an und schildere denen das Problem und dass der Verkäufer augenscheinlich einen falschen Tarif eingetragen hat, dann bekommst Du eventuell einen kostenlosen Tarifwechsel auf Kulanz.
Alles andere zum Tarifwechsel findet sich hier.
So, nun mit etwas Verspätung das versprochene Statement.
Ich halte die Idee nicht grundsätzlich für schlecht, jedoch im Detail für nicht durchführbar. Es gibt einfach zu viele Details, die nicht stimmig sind.
Rein technisch ist es schon problematisch, einem neuangemeldeten User einen bestimmten "Paten" zuzuweisen. Auch wurden bereits Argumente genannt, die das quasi unmöglich machen. Was ist wenn der zugeordnete Pate dann für ein paar Tage nicht online ist? Es käme quasi eine Verpflichtung für die Paten hinzu, hier regelmässig mehrmals am Tag nach dem Rechten zu schauen, womit wir quasi schon fast bei den Aufgaben eines Moderators wären.
Das ist auch schon der nächste Punkt:
Viele Newbies wollen gar nicht erst an die Hand genommen werden, sondern fühlen sich bereits dadurch schon gegängelt und zurechtgewiesen. Auch ich als Admin erhalte teilweise recht befremdliche PNs, wenn ich einem Newbie einen Thread schliesse mit dem freundlichen Vermerk (und Link), dass die Thematik bereits in einem anderen Thread diskutiert wird. Wenn manche Leute schon dem Admin solche PNs schicken, möchte ich gar nicht wissen, was da teilweise unter Usern für Unfrieden dadurch entstehen könnte. Wir im Team verarzten und verarbeiten solche Dinge intern, ohne dass nach aussen etwas sichtbar wird.
Auch könnte bei manchen Newbies der Eindruck entstehen, sie werden hier erstmal nicht ernst genommen, sondern wie kleine Kinder "bewacht" - nicht unbedingt der beste Einstieg in unser Forum.
Schlussendlich bin ich mir sicher, dass dadurch unselige Diskussionen in der Richtung "Spiel Dich nicht so auf" oder aber "Was willst Du Hilfs- und Möchtegern-Mod" denn von mir?
Ich bin mir absolut bewusst, dass der Vorschlag der "Paten" nicht derart gemeint war - aber er würde von vielen so aufgefasst werden.
Und das ist IMHO letztendlich absolut kontraproduktiv.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
:eek: 3000Postings? Waren es nicht neulich erst 2000
Chris hat die Möglichkeit genutzt, den Zähler gegen Einwurf großer Scheine zu tunen. ![]()
Quatsch, nee, die sind schon echt. ![]()
Unser erster Guru - was da wohl noch draus wird?
Glückwunsch! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fehler
Ein LKW hat mal beim rangieren einen nagelneuen Van
geschrammt , Fahrerseite Kotflügel bis Kotflügel.
Ich habe zwar das Kennzeichen notiert , wegen meiner damalige
Laune aber für mich behalten und aus ca.50 m entfernung
die Reaktion des Fahrers beobachtet.
Ich muß der einzige Zeuge gewesen sein , es war mehrmals ein
Aufruf in der Tageszeitung ,der Zeuge möge sich bitte melden.
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
*kopfschüttel*