-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Schade eigentlich. Ich und wahrscheinlich Viele andre TT User sehen dies Anders, aber OK, was wollen wir denn schon machen
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der TT-User das anders sieht, zumindest war es in diesem Thread nicht erkennbar - im Gegenteil.
Die Tatsache, dass Du es anders siehst, bedeutet nicht dass dies die Mehrheit auch so sieht. 
Und Argumente dagegen wurden ja auch nicht gerade wenige gebracht. Als einziges Pro-Argument kann ich momentan leider nur "Ich hätte gerne..." erkennen.
Klar hätte vermutlich jeder GD87-Besitzer gerne ein eigenes Forum für sein Handy. Aber dann müssten wir hier schlussfolgernd für nahezu jedes Modell ein eigenes Forum einrichten.
Carsten
-
Ich verfolge Deine "Leidensgeschichte" mit diesem Gerät ja schon von Anfang an und bekomme ein immer größer werdendes schlechtes Gewissen, dass ich Dir das Teil überhaupt verkauft habe. 
Aber leider habe ich auch keine Möglichkeit, da irgendwas zu beeinflussen.
-
Irgendwie wird aus diesem Thread mit dem Thema "Erfahrungen bei der Musterung" immer mehr ein Thread "Pro - Contra: Bundeswehr - Zivildienst" gemacht, was wohl überhaupt nicht beabsichtigt war - und IMHO auch nicht den geringsten Sinn macht.
Meines Erachtens haben sowohl Bundeswehr als auch Zivildienst eine sehr wichtige Funktion und beide sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken - ohne dass ich dabei einer der beiden "Ideologien" einen prinzipiellen Vorzug geben möchte.
Es sollte jeder für sich selber wissen, für was er sich entscheidet und sich nicht dafür entschuldigen müssen. Alles andere halte ich ehrlich gesagt für etwas albern. 
Obergefreiter der Reserve Münz (nie bereut)
5. / TrspBtl 210 Dornstadt
Minuslage 3215 
-
Das Hauptproblem ist wohl wirklich, dass Dein Noch-Arbeitgeber nur sehr wenige Angestellte hat.
Trotzdem solltest Du auf jeden Fall einen erfahrenen Anwalt damit beauftragen, Deine Interessen wahrzunehmen.
Eine Abfindung dürfte wohl schon dabei rausspringen, aber auch hier wird Dir ein Anwalt mehr sagen können. Im Allgemeinen wird pro Jahr der Betriebszugehörigkeit 1/2 Gehalt ausgeworfen.
Mach aber bloss nicht den Fehler, irgendwelche mündlichen Zusagen oder Statements zur Situation bei Deinem Arbeitgeber abzugeben, das kann alles nach hinten losgehen. Und selbstverständlich auf gar keinen Fall irgendwas unterschreiben.
Diesbezüglich sollte alles über den Anwalt laufen.
Ich hoffe, Du hast eine ordentliche Rechtsschutzversicherung - Viel Erfolg!
Carsten
-
Probieren werde ich es sicherlich auch mal, wenn es mir denn zufällig über den Weg läuft. Aber danach suchen? Kein Bedarf.
Auch habe ich keine Lust, aufgrund meines potentiellen Getränkekonsums eventuell politisch eingeordnet zu werden.
Die Mekka-Brause gibt es ja bisher wohl nur in 1,5 Liter Einwegflaschen. Ist da jetzt auch Pfand drauf?
-
Re: +0137er Abzocke auf Eurem Handy
Zitat
Original geschrieben von Tomahawk
Verfolge die Geschichte schon länger, der Anrufer hinter der 0137 ist immer der Gleiche... Suche für TV-Interviews Handybesitzer, deren Handy z.B. Nachts kurz von +49137xx Nummern angeklingelt wurde, und welche neugierig am nächsten Morgen zurückgerufen haben. Der/die Anruf(e) kostete wohl mehr, als man annahm...
Vielen Dank für Euer Feedback mit Tel-Nummer, wo ihr tagsüber erreichbar seit. Helft mit, Abzockern das Handwerk zu legen.
Dürfte ich da um kurze Verifizierung per PN bitten, ehe hier eventuell diverse User persönliche Daten herausgeben?
Danke! 
-
Das sind ja beim Standard-Paket "nur" ~ 14% Erhöhung... 
Wenn man sich überlegt, was täglich alleine bei Ebay abgeht, sollte man sich vielleicht Aktien kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
"Mein" erstes (!) Forum war HK und ich wurde erschlagen von der hohen Anzahl der User, das Team war irgendwie "unnahbar."
Wenn Du noch einmal behauptest, ich sei unnahbar, werde ich wohl ernsthaft übers Abnehmen nachdenken müssen.

Übrigens machen wir uns intern auch Gedanken, wie derartige Probleme zu handhaben bzw. präventiv zu vermeiden sind.
Ein kleiner Schritt in diese Richtung ist unter anderem, dass schon seit einiger Zeit bei der Registrierung das Feld "Nutzungsbedingungen annehmen" erst nach 20 Sekunden aktiv wird und die Seite zumindest mal 20 Sekunden angezeigt wird. Früher konnte die Seite sofort mit dem Button weggeklickt werden. Ob die NB nun in diesen 20 Sekunden auch wirklich gelesen werden, ist die andere Frage.
Darüber hinaus beinhaltet die Mail mit dem zur Nutzung des Forums benötigten Aktivierungskey seit heute auch einen deutlichen Hinweis auf unsere Regeln.
Das verhindert vielleicht nicht alle Probleme, aber könnte eventuell durchaus zur Mässigung beitragen. 
Zitat
P.S.: Das wäre ein richtig schönes Diskussionsthema bei einem lecker Bierchen 
Why not? 
Carsten
-
Wenn Du anstatt "Thread" korrekterweise "Forum" ins Topic geschrieben und diesen Thread ins richtige Forum (Anregungen / Kritik) gepostet hättest, würde man mit Sicherheit eher darauf aufmerksam werden.
Ich ändere das mal und verschiebe entsprechend.
Edit & Nachtrag zum Thema an sich:
Sicherlich ist das GD87 momentan wohl recht populär und es gibt einige Threads dazu.
Das ist aber noch kein Grund, deswegen sofort ein eigenes Forum zu eröffnen. Im Vergleich zu den anderen Foren wäre da dann doch recht wenig los.
Allerdings ist mit diesem einen Gerät noch nicht gewährleistet, dass dies auch so bleibt und somit fehlt auch die Reputation für ein eigenes Panasonic-Forum.
Derartige Hypes gab es und wird es immer geben, und zwar bei jedem Hersteller, wenn ein neues Gerät rauskommt. Im Nokia kann man dann wochenlang nur Threads zum Modell xx lesen, momentan ist es im Siemens mit dem S55 ist.
Aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch dauerhaft so bleiben wird, vor allem wenn der Hersteller eben nur ein Eisen im Feuer hat.
Wir verfolgen solche Vorgänge schon recht genau und reagieren auch darauf, wenn wir die Notwendigkeit erkennen.
Carsten
-
Jungs, jetzt hackt doch nicht auf beta3 rum, den Schaden hat er ja schon.
Und auch ein Smartphone kann mal runterfallen und kaputtgehen - auch wenn die Umstände hier ziemlich unglücklich waren und man den Schaden eventuell verhindern hätte können.
Aber wer sein Handy noch nie versehentlich unachtsam behandelt hat und mit Glück an einem Schaden vorbeigekommen ist, der werfe den ersten Stein.
Ich werde es mit Sicherheit nicht tun.