Nicole ist raus - ich glaub's ja gar nicht. ![]()
Ich fand ihr "eternal flaaaaaaaaaaaaaaame" echt klasse!
Das bringt nicht jede hin.
Und zu Daniel sage ich am besten nichts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicole ist raus - ich glaub's ja gar nicht. ![]()
Ich fand ihr "eternal flaaaaaaaaaaaaaaame" echt klasse!
Das bringt nicht jede hin.
Und zu Daniel sage ich am besten nichts...
Ich habe mir eben den Schnelldurchlauf angeschaut.
Am grausamsten war wirklich Daniel mit seiner Interpretation von 99 Luftballons. Das ist ja fast schon Vergewaltigung deutschen Liedguts. ![]()
Ansonsten hat mich Vanessa nicht wirklich überzeugt, aber Daniel war deutlich schlechter.
Gut fand ich Gracia und Nicole.
Dafür gibt es die Edit-Funktion, Du Newbie! ![]()
Können wir mal wieder ernsthaft
zum Thema "Big Brother" zurückkehren?
Ich werd's wohl erstmal anschauen.
(Oje, mein Outing)
Herr Piro,
Ihr Posting ist extrem offtopic.
Bitte unterlassen Sie diese Unterstellungen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Solange es hier dafür kein eigenes Forum gibt, soll es mir egal sein!
Du bringst mich da auf Ideen... :p
Oje.... :flop:
Ich habe eben zufällig reingezappt und mir anhören müssen, wie Daniel den wunderschönen Nena-Song "99 Luftballons" verhunzt hat.
Grausam! Sehr grausam!
Hoffentlich bekommt er die Quittung dafür.
Nun denn, den Rest werde ich mir jetzt auch noch antun.
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hi,
also das wird kein Container mehr sein,sondern ein ganzer Ort wird komplett verkabelt und Kamera überwacht.
Meines Wissens nach ist es eine Ossi Town mit schön hoher
Arbeitslosigkeit.
Nein, das ist ein ganz anderes "Projekt", das schon lange durch die Medien geistert.
Diversen Pressemeldungen zufolge soll es bald eine neue Staffel von Big Brother geben.
Der Container in Hürth wurde ja IMHO abgerissen, also müssen die woanders unterkommen.
Die erste Reihe hatte ich mir ja ehrlich gesagt recht interessiert angeschaut, aber danach ist mein Interesse schnell abgeflaut.
Ich glaube auch nicht, dass wieder eine derartige Resonanz wie beim ersten Mal aufkommen wird, das Konzept ist einfach abgelutscht und nicht mehr unbedingt interessant.
Abzuwarten bleibt, mit welchen neuen "Features" Endemol die neue Reihe attraktiver machen will. Ich tippe mal auf die uralte Masche "sex sells"...
Womit dann auch Smilies erfässt wären. ![]()
Ist leider schon rein technisch nicht machbar.