-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich studiere in Rheinland- Pfalz. An einer Uni, an der es neben Studis aus ganz deutschland jede Menge ausländische Studenten gibt. Kein Wunder, wo man hier doch Sprachen studieren kann. Mit Weltoffenheit, Toleranz und Miteinander habe ich keine Probleme. Aber ging es darum?
Nein!
Ich bin Saarländer und habe nicht wirklich "Probleme" mit Pfälzern. Im Grunde sind es Menschen mit ihren Eigenheiten, genau wie "wir" auch. Das allermeiste sind eben kleine Sticheleien und eher eine Art nicht allzu ernst zu nehmender Hassliebe.
Wo steht denn in Stein gemeißelt, dass ein Volksstamm unbedingt auch seine eigenen politischen Grenzen haben muss? 
In dem Fall wäre ich unbedingt für die Bildung des Bundeslandes Schwaben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich habe einen kleinen Tipp an Euch Norton Internet Security 2003, dort gibt es einen Super Werbeblocker, ich sehe fast auf keiner Website einen Banner oder irgendwelche Popups.
Ich schalte nur alle paar Tage den Blocker aus, damit ich auf den Banner klicken kann, (irgendwie muss das schließlich alles finanziert werden
)
Da es verschiedene Abrechnungsmethoden für Banner gibt und teilweise auch nach Anzahl der Einblendungen abgerechnet wird, zerstört quasi jeder Einsatz von Werbeblockern die Kalkulationsgrundlage und somit die Finanzierungsmöglichkeit einer Website.
Carsten
-
-
Re: Oimal ond nie wieder!
Zitat
Original geschrieben von chico
Schade fand ich, daß unser Admin nicht da war.
Der hat noch verblitzte Augen vom letzten Treffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Auch wenn das die Lösung sein soll finde ich das inkorrekt!
Es wird in der Aufgabenstellung niemals davon geredet, das sich die Erhöhung auf das Halbjahresgehalt bezieht, also muss man davon ausgehen, das sich die Erhöhung auf das jeweils bisherige Jahresgehalt bezieht, sprich so:
1. JH 20.000 (40.000 Jahresgehalt /2)
2. JH 20.125 (40.250 Jahresgehalt / 2)
3. JH 20.250 (40.500 Jahresgehalt /2)
4. JH 20.375 (40.750 Jahresgehalt /2)
usw usw....
Alles anzeigen
Hmm... So gesehen absolut korrekt.
@ RUS:
Selber erarbeitet, allerdings mit Excel - ich klick doch nicht auf Laubis wild verstreute Links. 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
A verdient im 1. Jahr 40.000
Im 2. Jahr bekommt er 1.000 mehr, also 41.000
Im 3. Jahr bekommt er 1.000 mehr, also 42.000
Im 4. Jahr bekommt er 1.000 mehr, also 43.000
Im 5. Jahr bekommt er 1.000 mehr, also 44.000
Also hat A nach 5 Jahren insgesamt 210.000 verdient.
Alles anzeigen
Richtig.
Zitat
B verdient im 1. HJ 20.250, dann 250 mehr, also 20.500
B verdient im 3. HJ 20.750, dann 250 mehr, also 21.000
B verdient im 5. HJ 21.250, dann 250 mehr, also 21.500
B verdient im 7. HJ 21.750, dann 250 mehr, also 22.000
B verdient im 9. HJ 22.250, dann 250 mehr, also 22.500
Also hat B nach 5 Jahren insgesamt 213.750 verdient.
Oder? 
Alles anzeigen
Falsch.
Richtig wäre:
1. JH 20000
2. JH 20250
3. JH 20500
4. JH 20750
5. JH 21000
6. JH 21250
7. JH 21500
8. JH 21750
9. JH 22000
10. JH 22250
Ergibt insgesamt 211250 Euro.
-
Bitte das Urheberrecht beachten.
Gerade der Playboy reagiert da sehr empfindlich bei Verletzungen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2500581346&category=2328

"Stimmenverzerrer(Singen wie Superstar Daniel)
Die Sensation!
Deutschland sucht... wir haben gefunden!
Der erste nasale Stimmenverzerrer erobert den Pophimmel!
Sie denken, Sie können nicht singen? Sie treffen keinen Ton und Ihre Familie hält sich schon die Ohren zu? Hervorragend, Sie erfüllen alle Bedingungen um der Superstar von morgen zu werden!
Bestellen Sie diese einfach zu bedienende und doch so unglaublich wirkungsvolle Erfindung. Verleihen Sie Ihrer Stimme die unverkennbare Vokalisation des aufstrebenden Superstars Daniel (bekannt aus der großen TV-Show).
Spüren Sie, wie Ihre Anziehungskraft auf Frauen wächst!
Erfahren Sie wie nah Erfolg und Nasen-Nebenhöhlen-Vereiterung zusammenliegen!
Werden Sie der Star von jedem Lagerfeuerabend bei den Pfadfindern!
Zögern Sie nicht und bestellen Sie noch heute den ersten nasalen Stimmenverzerrer!
Freuen Sie sich schon heute auf weitere wertvolle Accessoires, wie z.B. die rote Krawatte oder Karo-Strümpfe aus unserer Kollektion "Aussehen wie ein Superstar"!"

-
So wirklich ehrlich und fair wäre die Veranstaltung nur, wenn das ganze ausschliesslich über Radio (bzw. nur Audio) laufen würde und weder Bilder oder Statements der Kandidaten bekannt wären. Auch die Meinung der Jury beeinflusst sehr viele.
Wer jedoch gedacht hat, die ganze Sache würde grundlegend fair ablaufen, ist IMHO recht naiv.
Ist doch klar, dass RTL nur Interesse daran hat, möglichst viel Kohle dabei zu verdienen - was man dem Laden auch nicht übel nehmen kann.
Und Kermit ähh Daniel ist nun mal ein Showkandidat, der zwar nicht singen kann, aber das Publikum ziemlich polarisiert. Und was besseres kann im Sinne der Einschaltquote doch gar nicht passieren...
Denkt mal drüber nach. 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich hab gedacht wenn man für daniel anruft dann ist man dafür das daniel fliegt ....... nicht das er gewinnt oder hab ich einen :apaul: :gpaul: kann natürlich bei mir um dieser uhrzeit passieren
Nein, es ist genau andersrum: Die Anrufer voten, wer dabeibleiben soll. Der mit den wenigsten Anrufen fliegt raus.
Aber vielleicht haben das auch verdammt viele missverstanden, denn das wäre IMHO die einzige rationale Erklärung, warum Daniel weitergekommen ist. 