Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!
Illegale Software hat hier nichts verloren!
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Naja, das mit dem Namen, ich glaube das auch mein Name hier genannt worden ist, oder habe ich mich hier verlesen?
Ähem...
Du bist Händler, der sich in dieser Eigenschaft der Öffentlichkeit stellt.
Das bedeutet noch lange nicht, dass Du die RealNames Deiner Kunden veröffentlichen darfst!
Ich dachte eigentlich, das sei klar... -
Irgendwie scheint das hier etwas aus dem Ruder zu laufen...
Da beschwert sich ein Kunde allerhöflichst über einen Händler und fragt nach Klärung.
Der Händler veröffentlicht daraus resultierent den kompletten Realname des Kunden, was ich persönlich als Kunde so nicht hinnehmen würde (sorry, fonez.de)!
Hier ist wohl beiderseits einiges falsch gelaufen, aber warum greift der Händler den Kunden an, wenn etwas nicht sauber läuft?
Ich kann in den Postings von Sven nicht die geringste Aggression erkennen, im Gegenteil: Er ist äusserst höflich um Klärung bemüht, aber es kommt IMHO nur Polemik zurück.
Ich will nicht verschweigen, dass ich Sven schon seit längerem persönlich kenne und er mir als äusserst integre und ehrliche Person bekannt ist, daher könnte man evtl. eine gewisse Voreingenommenheit konstruieren, die aber in der Praxis nicht vorhanden ist.Ich frage mich vielmehr, warum man als Händler, an dem Kritik geübt wird, sofort derart offensiv wird, anstatt mal ein paar Gänge runterzuschalten und die Fehler zu korrigieren?
Damit ist allen gedient, vor allem ist die Aussenwirkung eine deutliche positivere!Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
hast du dir vielleicht schon überlegt, dass die Gutschrift schon unterwegs ist?
Vielleicht würde es ein wenig zur Deeskalation beitregen, dies dem Kunden auch mitzuteilen?
Email kostet nichts.
Nur so als Denkansatz... -
Re: Erweitern der E-Mail-Benachrichtigung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Desweiteren wäre es super, wenn man irgendwie schnell eine andere Mail-Adresse angeben könnte, zu der diese Benachrichtigung dann kommt.Ich lese TT z.B. oft an 2 unterschiedlichen Orten und kann jeweils nur eine (von zwei verschiedenen) Mail-Adresse abrufen. Da ist es blöd, wenn dann die Benachrichtigung gerade an die Andere kommt.
Dazu muss ich leider eine generelle Absage erteilen.
Da der Missbrauch einer solchen Funktion recht nahe liegt, versenden wir prinzipiell nur an Mail-Adressen, die durch die Anmeldung verifiziert wurden.
Eventuell hilft hier die Funktion einer Weiterleitung an andere Anbieter inklusive SMS-Benachrichtung weiter, die ich selber auch nutze. -
Der Yippiee-Banner nervt nur akustisch, wenn man den Banner mit der Maus berührt.
Aber mal schauen, vielleicht lässt sich da eine Lösung finden. Versprechen will ich da aber nichts. -
Yepp, ich habe mal wieder ein wenig mit ein paar Bits und Bytes jongliert.

-
Oje, das kann dauern.
Im schlechtesten Fall 4 bis 6 Wochen. -
Das neue Studio ist so schlecht nicht und der Gag mit dem fahrbaren Schreibtisch ist auch gelungen.
Allerdings befürchte ich, dass Raab das wie jeden Gag bis zum Umfallen ausschlachtet und die nächsten Wochen die halbe Sendezeit nur damit durchs Studio fährt und sich dabei totlacht.
Und seine Gäste sind dann überwiegend damit beschäftigt, sich am Stuhl festzuhalten, wenn sie nicht gerade beim Reden von Raab unterbrochen werden. -
Zitat
Original geschrieben von master-rhymes
aber es ist verlockend ein p800 um 150 €
Ja nee, iss klar..
Let it be.
Und beleidigen brauchst Du andere User hier auch nicht, sonst kommt Dir jemand zuvor beim Accountlöschen!
*kopfschüttel*