Ich tippe mal auf Alex Mader.
Beiträge von Carsten
-
-
Ich hoffe, ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
Es gibt doch verschiedene Dienste im Netz, mit denen man die Uptime bzw. Downtime eines Servers überwachen kann und per Mail informiert wird, wenn die Kiste mal wieder nicht zuckt.
Welche verschiedenen Dienste gibt es da und vor allem wie zuverlässig sind die? Welche Features gibt es da (Statistiken usw.)?Carsten
PS: Nein, es geht nicht um TT. Wenn TT down ist, merke ich das unmittelbar.

-
Wir hatten leider einen wiederholten längeren Ausfall.
Momentan läuft es wieder einigermaßen, aber noch nicht absolut zufriedenstellend. Es wird daran gearbeitet. -
Ist nicht böse gemeint, aber es ist doch erschreckend zu sehen, wie oft der gesunde Menschenverstand in den Hintergrund rückt, wenn man ein vermeintliches "Superschnäppchen" sieht.

Das ist doch bei Ebay immer exakt dasselbe, wenn ein neues Topgerät auf den Markt kommt:
Jedesmal finden sich diverse Anbieter aus dem Ausland, die noch keine Bewertungen haben, aber das neue Gerät in grossen Mengen zu Top-Preisen anbieten.
Da ist doch jeder Gedanke verschwendete Zeit... - und jede Überweisung verschwendetes Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Ist das auch der Grund warum sie Suchfunktion deaktiviert ist ?
Ja, um ein wenig Last vom Server zu nehmen, ist die Suchfunktion und die Onlineliste vorübergehend ausgeschaltet. Wird aber sofort wieder aktiviert, sobald der Server wieder Luft zum Atmen hat. -
Momentan gibt es leider Serverprobleme im Rechenzentrum unseres Hosters Schlund & Partner.
Ich stehe mit Schlund in Verbindung, an dem Problem wird gearbeitet.
Ich bitte um etwas Geduld.Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Du entfernst ja trotzdem damit den Simlock
-SF³
Aus diesem Grunde... -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Aufgrund meiner Grundhaltung hätte es bei diesem Umgangston spätestens nach drei Tagen - übertrieben geschrieben - "tote gegeben". Will heissen, dass ich mir nur Unverschämtheiten bis zu einem gewissen, geringen Maß hätte gefallen lassen und dann ganz gewaltig auf die Hinterfüsse gestanden wäre.Aufgrund dessen bin ich absolut kein Typ für so einen Verein.
Das ist genau der Effekt, den ich ein Posting vor Deinem angesprochen hatte:
Durch die Reportage ergibt sich ein verzerrtes und falsches Bild der Bundeswehr.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
und kann jemand die deutschen dienstgrade ins österreichische übersetzen? (also was entspricht was)
Da mir die österreichischen Dienstgrade nicht geläufig sind, ist das kein einfaches Unterfangen.
Hauptfeld ist ein relativ hoher Unteroffiziersdienstgrad, der eigentlich nur von Berufssoldaten erreicht wird.
Die Unteroffiziersdienstgrade der Reihenfolge nach:
- Mannschaftsdienstgrad als Unteroffiziersanwärter (zählt eigentlich noch nicht dazu)
- Unteroffizier
- Stabsunteroffizier
- Feldwebel
- Oberfeldwebel
- Hauptfeldwebel
- Stabsfeldwebel
- Oberstabsfeldwebel -
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Also: Verderberhaus
Hausmeister (der mit dem Schlüsselbund).
Edit:
Sicherlich mag es noch einige andere Threads geben, vor allem im Geplauder, deren echter Informationsgehalt ebenfalls recht gering ist.
Aber bei Threads wie z.B. der Fortsetzungsgeschichte sehe ich noch einen gewissen Unterhaltungswert, der hier IMHO nicht gegeben ist. -
Re: yippy
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Hallo Leute,
Pop Ups sind ja ganz in Ordnung, aber was ist das für eine Software, die sich da bei mir speichern will?
Hab leider keine anderweitigen Infos gefunden.
Vielen Dank
Holger
Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass das von TT kommt.
Mit solchen Methoden arbeiten wir nicht. Vielleicht kannst Du da mehr Details liefern?