Bevor ich jetzt gesteinigt werde:
Ich habe da in den vergangenen Wochen immer nur zur Belustigung reingezappt, eigentlich interessiert mich das nicht wirklich.
Aber dieser Möchtegern-Clown Daniel mit seiner Kermit-Stimme ist mir allein durch seines Auftretens sowas von unsympathisch.
Ich frage mich echt, wie man Fanclubs für 17-jährige Weicheier mit übertriebener Geltungssucht gründen kann und das auch noch durch die Medien gepusht wird.
Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt für sowas. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wie man jetztin der Diskussionsrunde auch sieht, hat der HFw ziemlichen Ärger bekommen und das finde ich auch richtig so
:top:
Richtig so!
Der war auch wirklich unter aller Sau.
Fraglich ist IMHO aber, ob es wirklich richtig ist, einen solchen Film zu zeigen und erst hinterher aufzuklären, dass dies disziplinarische Folgen hatte.
Denn viele werden wohl nur den Film gesehen haben und vor der Diskussionsrunde umgeschaltet haben. Und in deren Köpfen entsteht dann ein Bild der Bundeswehr, das eben nicht der Realität entspricht.
Oder kam da am Anfang des Beitrags (den ich nicht gesehen habe) ein Hinweis darauf? -
Ich habe erst nach Björns Posting auf den Bericht umgeschaltet, um mal zu sehen, wie es bei der Truppe heute so abgeht.
Zum Thema "Frauen beim Bund" mag man geteilter Meinung sein, aber der gezeigte Hauptfeld hat IMHO keine Eignung zum Spiess, nicht im geringsten.
Sicherlich hat eine gewisse Härte beim Bund ihre Daseinsberechtigung und muss auch sein. Aber das gezielte Dissen einzelner Rekruten seitens der Vorgesetzten gab es zu meiner Zeit nicht.
Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass der TV-Beitrag nicht repräsentativ ist. -
Bittet haltet Euch an die Nutzungsbedingungen!
Illegale Tools werden hier nicht geduldet. Die Postings werde ich entsprechend editieren. -
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Finde den Kontrast zu heftig.
Welchen Kontrast?ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Hmm. kann es sein das zur Zeit nur 3 Buttons geändert sind ? Bei mir habe ich nur "www" " zitat" und "buddy" im neune Style.VOICESTREAM
Nein, es sind alle geändert.
Am besten den Cache leeren, dann sollte alles passen:ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
musst nur einmal Aktualliesieren (F5) oder die TempFiles löschen
Im IE: Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Datein löschen
-
:confused:
Der ist schon geändert. Eventuell hängt der alte Button noch in Deinem Cache? -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das liegt aber IMHO nur daran, dass der Farbverlauf nicht der gleiche, wie beim Antwortbutton ist (da ist es im oberen Teil des Icons heller und wird nach unten hin nicht so ein dunkles Blau):Wenn man das noch hinbekommen würde, dann sähe es sicher besser aus.
Done.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
[...] oder hatte ein Admin grad nix besseres zu tun und einfach mal die anderen genommen?Stetes Bellen höhlt den Admin.

-
Darf ich Euren Zwist mal eben unterbrechen?
Danke!ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Aber in einem könnt ihr mich beim Wort nehmen:
Sobald wir hier nicht mehr defizitär arbeiten, werde ich das unmittelbar melden.
Meld!ZitatOriginal geschrieben von Krähe
[...]auch wenn ich natürlich lieber gehört hätte, daß eine mehr oder weniger schwarze Null [...] unter dem Strich steht...
Kommt rückblickend für November in etwa hin.
Danke!
:top: -
:confused:
Ganz unten in der Anmeldemaske steht doch deutlich:"Your Sony Ericsson/Ericsson phone IMEI no.:" gefolgt von vier Feldern für die IMEI.