-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wirklich ? Ich finde die Karte nicht so übel - mann bekommt ja auch ne Menge an Leistungen.
Welche findest Du als die bessere, Carsten ???
Ich selber bevorzuge und nutze die BMW-Card.
Allerdings will ich damit keineswegs eine Diskussion um Kreditkartenkonditionen lostreten.
Wir hatten im Geplauder schon mal einen Thread über Kreditkarten, am besten mal die Suche anwerfen. 
Carsten
-
-
In keiner Weise vergleichbar mit einer normalen DigiCam. Die Auflösung ist mit 640x480 doch recht mager, und die Bildqualität hat mich auch enttäuscht.
Da dürften wohl inzwischen die integrierten Cams mit derselben Auflösung bessere Bilder (qualitativ) schiessen.
Ich habe meine nach einem ersten Test sofort verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Ich bin hier bei ca. 25sek. im Raum Bremen mit T-DSL !
Chris
Bei mir sind es gerade 5.89549696 Sekunden.
Aber es stimmt, seit heute mittag liegen leider mal wieder ein paar Probleme vor. Es wird daran gearbeitet und es wird mit Sicherheit auch wieder besser werden.
Der Server muss sich erst wieder daran gewöhnen, dass er was zu tun hat, dann nach den Feiertagen wurde die CPU gar nicht erst richtig warm. 
-
Moin. 
1. Gehört das ins Forum SMS, MMS, Töne, Logos & Co..
2. Haben wir rechts oben die Suche oder Du benutzt die noch einfachere Suchmaske im richtigen Forum.
3. Damit findest Du diesen Thread: Ringtone aus MTV Werbung.
4. Bitte künftig aussagekräftigere Topics verwenden.
Bitte künftig beachten.
-
Ich habe es eben mit Opera 6.05 getestet, bei mir tritt das Problem nicht auf.
-
Eine Ente ist die Meldung nicht, allerdings ist sie wohl nicht mehr aktuell, da mittlerweile drei Tage alt.
Hier der Link zur Originalmeldung bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/data/ad-30.12.02-003/
In dem Zusammenhang eine Bitte an Martyn und auch alle anderen User:
Wie schon oft angemerkt, müssen Zitate fremder Quellen entsprechend gekennzeichnet werden (dazu bietet sich die Zitat-Funktion an), darüberhinaus ist die Quelle zu nennen.
Carsten
-
Im Pulldownmenü ist das Lexikon schon aufgenommen. An weiteren Möglichkeiten wird gearbeitet. 
-
Re: Re: Re: Ätsch: Reingefallen!
Zitat
Original geschrieben von alpha
Falsches Genus 
OK, Punkt für Dich.
Mein kleines Latinum ist verdammt lange her. 
Trotzdem sperre ich mal ab, da es sich wohl erledigt haben dürfte. 
-
Re: Ätsch: Reingefallen!
Zitat
Original geschrieben von alpha
:top:
Das ist doch Jopis ZweitAccount -
den brauch jeder Mod aus psychohygienischen Gründen

Falscher Tempus...