Beiträge von Carsten

Re: Vodafone Stars: Wie erfährt man seinen Status ?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich würde mir nämlich gerne die Vodafone Mastercard holen, die es seit kurzem gibt.

:)

Sollte eigentlich funktionieren:
    Klick

Wobei ich der Meinung bin, dass es attraktivere Kreditkarten gibt. Mich reizt sie nicht.

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    frag mal bei einem bestimmten Bekleidungsladen nach, ob sie sich gerächt haben

:D
    In diesem speziellen Fall halte ich das ausnahmsweise mal für ein geeignetes Schlusswort. ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich finde IMSI sollte umbedingt noch rein.
    Nobbi erklärt sie so:
    [...]

Ja, IMSI und auch noch viele andere Dinge werden aufgenommen werden.
    Jedoch hat auch Nobbi ein Urheberrecht auf seiner Website (wie auch jede andere Website), das wir selbstverständlich beachten.
    Daher freuen wir uns zwar über Vorschläge und Erweiterungen, die uns zugetragen werden (am besten per Mail an info@telefon-treff.de), jedoch bitten wir ausdrücklich darum, nicht von anderen Seiten abzukupfern.
    Mir ist schon klar, dass SF3 jetzt nicht meinte, wir sollten das von Nobbi einfach so übernehmen. Jedoch wollte ich das generell mal anklingen lassen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Da hat sich aber jemand Arbeit gemacht, oder wurde das Lexikon von irgendwoher übernommen?

Nein, wurde es nicht.
    Sicherlich wurden die Informationen an vielen verschiedenen Stellen zusammengesucht, diverse Suchmaschinen kamen dabei ins Schwitzen. ;)
    Aber diese Fassung ist kein Plagiat, sondern quasi eine Neuschöpfung einer Informationssammlung.

Könntest Du bitte künftig darauf achten, in Deinen Fragen ab und zu rudimentär Information gepaart mit Satzbau zu verteilen, anstatt konfuse Fragen wie in letzter Zeit hinzulatzen?
    Wäre wirklich äusserst hilfreich, besten Dank.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Low
    Hast mir vielleicht auch noch nen Link zum W210er E500?
    Den W211 gibts freilich, wenn auch eigentlich auf den Straßen (so gut wie) nicht anzutreffen!

Den E500 W210 gabs definitiv nie!

Das wurde doch schon lange vor Deinem ersten Beitrag von BenediktW geklärt. Und wie Thomas selber nochmals geschrieben hatte, steht in seinem Posting "IMHO" dabei, was soviel bedeutet wie "meiner Meinung nach".
    Seit wann darf man sich denn in einem Diskussionsforum nicht mehr irren, ohne von anderen schräg angedisst zu werden (auch wenn Du Deinen Beitrag inzwischen entschärft hast)? Auf nichts anderes bezog sich übrigens auch mein erster Kommentar.

Und nun back to topic!
    Danke!