-
Sorry,
aber wie oft haben wir Dir schon erklärt, wie man sich hier im Forum zu verhalten hat?
Bitte die Fragen ins richtige Forum stellen. Was hat Deine Frage mit "Mobilfunk Allgemein" zu tun?
Und "Sorry für frage aber wie kann ich ... " ist Lichtjahre von einem aussagekräftigen Topic entfernt.
Carsten
-
Super - und so schnell!
Danke!
:top:
-
Ein bisschen bluna seid ihr alle aber schon, oder? 
Einfach nur klasse, was ihr da macht.
:top:
Im Namen des gesamten Teams ein äusserst herzliches
<font color="#FF0000" size=6><b>Dankeschön</b></font>
-
So, jetzt suche ich auch mal was.
Achtung, es wird alt - alle unter 30 bitte überlesen. 
Auf welchem 80er Album der Band Imagination war der Hit "Just an illusion" drauf?
Bei Amazon ist da leider nichts zu finden.
-
Da muss ich so ganz spontan leider passen: Ich habe meinen roten Mantel gerade verliehen. 
Frohes Fest!
-
Seid mir nicht böse, aber ich finde diesen Thread einerseits hochinteressant und faszinierend, weil mich das P800 auch anmacht. Andererseits ist hier doch schon sehr viel OT und Palaver gepostet worden.
Daher mein Vorschlag:
Sobald ihr den geplanten Testbericht habt, sammelt ihr alle Infos in einem neuen Thread und wir hängen hier ein Weihnachts-Schloss davor.
Ist das so OK für alle Beteiligten?
-
Re: Häuser Beleuchtung zu Weihnachten - Bilder !
Zitat
Original geschrieben von me too.
(Bilder sind nur 470k groß, also wohl kein Problem, wenn ich sie als Bild und nicht als Link poste):
Sorry,
aber frag mal einen ISDN- oder Modem-User, wie lange er für "nur" 470 KByte braucht. 
Ich war die letzten Tage auch nur mit ISDN unterwegs, das ist schon was anderes.
Alles was mehr als 50 K hat, sollte eigentlich verlinkt werden.
Zum Thema:
Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich sowas antun kann.
Weihnachten gut und schön, aber muss sowas wirklich sein?
Ich finde es absolut nicht ok, um mal keine anderen Beschreibungen heranziehen zu müssen. 
Neulich kam auf Vox auch eine Reportage über ein Rentnerehepaar aus Alzey, das die Hütte mit 70.000 Lichtern verziehrt, und nebenbei macht die Dame des Hauses noch Touristenführungen durchs festlich geschmückte Wohnzimmer.
Sowas ist in meinen Augen nicht mehr ganz gesund - aber wahrscheinlich denken die genauso, wenn man ihnen sagt, dass es Leute gibt, die Handys sammeln.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen - aber verstehen muss ich das nicht. 
Carsten
-
Bloss nicht vergessen:
Doro - Für immer
Absolutes Gänsehautlied!
-
Im Einzelfall bilden wir uns da schon unsere eigene Meinung und handeln entsprechend. 
Frohes Fest. 
-
Aber hallo!
Bitte die Delinquenten nicht sofort an die Wand stellen, ohne sie vorher anzuhören.