Zitat
Original geschrieben von Pfeff
...aber ich finde es auch mittlerweile Kinderkacke, dass über alles, was bei HK passiert, hergezogen wird. Wie alte Waschweiber... .

Sorry Pfeff, ich widerspreche Dir selten, da ich meist einer Meinung mit Dir bin - aber hier sehe ich das anders. 
Mit Sicherheit bin ich der allerletzte, der irgendeinen forenübergreifenden Stress aufbringen möchte. Aber es war doch schon immer so, dass man hier (und früher bei HK) im Werbeforum in anständiger Form über andere Websites und deren Marketingmassnahmen diskutiert hat.
Warum sollte das ausgerechnet für HK nicht gelten, nachdem eigentlich jeder hier sich in den vergangenen Monaten dafür ausgesprochen hat, dass HK keine Sonderbehandlung bekommen sollte.
Jeder sollte sich den Reaktionen seiner Aktionen stellen. Warum sollte das nicht für HK gelten, nachdem HK in der Vergangenheit auch schon mehrfach das Werbeforum von TT genutzt hat? Bitte nicht falsch verstehen, da haben wir nichts dagegen. Aber wir können doch keinen Persilschein für HK ausstellen.
Allerdings gebe ich Dir insofern recht, dass direkte Fragen doch bitte im A/K/L von HK gestellt werden sollten, da sie dort auch hingehören.
Wer einen normalen Umgang mit HK fordert, sollte sich auch der Tatsache stellen, dass HK hier wie jede andere WebSite im Werbeforum diskutiert wird. Sollte diese Diskussion zu weit gehen, werden wir eingreifen. Diese Grenze wurde unserer Meinung nach bisher nicht überschritten. Auch möchten wir das Thema HK hier nicht ausgrenzen, denn das würde wieder die Kritiker einer anderen Fraktion auf den Plan rufen. 
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mir gehts nur darum dass HK nicht durch den Dreck gezogen wird. imho war das garnicht weit entfernt. Ist normalweise nicht meine Aufgabe. Dazu stehen andere Namen in "Who is online" in fett Schrift bzw. fett/kursiv. Aber im Fall HK wird wohl immer ein Auge zugedrückt anstatt ein Schloss davor gehängt oder zumindest eine Ermahnung ausgesprochen wird.
Das kann ich so nicht stehenlassen. Es wurden schon viele Threads geschloessen, da sie unnötige Hetzerei enthielten, die von verschiedenen Seiten aufgebracht wurden.
Beispiele brauche ich Dir wohl nicht liefern, oder?
Zitat
Original geschrieben von Frank
Zu einer Aufklärung steuerte ich nirgens bei.
Ich für meinen Teil habe das auch niemals behauptet. 
Aber back to topic:
Mein weiter oben genanntes Kompliment war durchaus ernst gemeint, denn marketingtechnisch hat die hier diskutierte Massnahme ihr Ziel durchaus erreicht, wie man an den aktuellen WebHits Top10 sieht, in denen sich die Visits durch diese Massnahme quasi weit mehr als nur verdoppelt haben. Wer würde aufgrund einer solchen Massnahme nicht neidisch werden?
Darum möchte ich doch darum bitten, meine Postings nicht weiterhin als "blabla" zu bezeichnen, danke. 
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, denn WebHits ist seit Jahren eine Institution im deutschsprachigen Web!
Carsten