Beiträge von Carsten

Aktuelle Pressemitteilung:

Aktuelle Pressemitteilung:

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    bWillis
    Den Klugscheisser hast du wohl gelernt, mehr nicht.
    Halt dich mit solchen Aussagen etwas zurück.
    Heute muss wohl alles genau mundgerecht serviert werden und möglichst die AGB noch vorgelesen werden ,wie, da merkt man dass du 15 bist.:rolleyes:
    Finde du bist für Verträge noch nicht reif und daher hat der Gesetzgeber das auch so geregelt.

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Du hast es auf Anhieb durchschaut. Cleveres Kind.
    Mit dem Lesen ist das übrigens so ne Sache... aber das lernst du auch noch.

Werd glücklich mit deinen Bestellungen, Gruß an deinen Vater und viel Spaß bei weiteren Fragen.

Ähem...

@ aleusius & mr2000:
    Habt ihr versehentlich den Sinn dieses Forums übersehen, der lautet anderen Hilfestellung zu leisten und sie nicht sinnfrei anzupflaumen?
    Der User hat eine vollkommen normale Frage gestellt, die auch beantwortet wurde. Was dann an persönlichem Zeug hinterhergeworfen wurde, ist vollkommen unnötig und unangebracht.
    Sicherlich sollte man sich beim Abschluss eines Vertrags die AGBs durchlesen.
    Aber wenn wir hier jedem, der das nicht macht oder auch die BDA seines Handys nicht auswendig lernt, virtuell aufknöpfen, hat das hier keinen Sinn!
    Darum bitte einen Gang zurückschalten.
    Wenn ihr keine Lust habt, produktiv auf eine Frage zu antworten, dann lasst es. Aber keine Angriffe auf persönlicher Ebene.
    Und wenn eine Frage mal wirklich daneben geht, solltet ihr es vielleicht den Jungs mit den roten Balken überlassen, ehe ihr das Kriegsbeil ausgrabt!

In diesem Sinne:
    Back to topic please!

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ihr werdet mich dafür lieben und ich hoffe das wird auch gehuldigt :D

Alle Strecken usw.

Überweisung als Dank an Kto..... :D

Genial, danke!

Noch ein Tipp:
    Nehmt mal ein anderes Bike. Nr. 4 hat beispielsweise deutlich mehr Power als das Standardbike.

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    ...aber ich finde es auch mittlerweile Kinderkacke, dass über alles, was bei HK passiert, hergezogen wird. Wie alte Waschweiber... .:rolleyes: :D

Sorry Pfeff, ich widerspreche Dir selten, da ich meist einer Meinung mit Dir bin - aber hier sehe ich das anders. ;)
    Mit Sicherheit bin ich der allerletzte, der irgendeinen forenübergreifenden Stress aufbringen möchte. Aber es war doch schon immer so, dass man hier (und früher bei HK) im Werbeforum in anständiger Form über andere Websites und deren Marketingmassnahmen diskutiert hat.
    Warum sollte das ausgerechnet für HK nicht gelten, nachdem eigentlich jeder hier sich in den vergangenen Monaten dafür ausgesprochen hat, dass HK keine Sonderbehandlung bekommen sollte.
    Jeder sollte sich den Reaktionen seiner Aktionen stellen. Warum sollte das nicht für HK gelten, nachdem HK in der Vergangenheit auch schon mehrfach das Werbeforum von TT genutzt hat? Bitte nicht falsch verstehen, da haben wir nichts dagegen. Aber wir können doch keinen Persilschein für HK ausstellen.
    Allerdings gebe ich Dir insofern recht, dass direkte Fragen doch bitte im A/K/L von HK gestellt werden sollten, da sie dort auch hingehören.
    Wer einen normalen Umgang mit HK fordert, sollte sich auch der Tatsache stellen, dass HK hier wie jede andere WebSite im Werbeforum diskutiert wird. Sollte diese Diskussion zu weit gehen, werden wir eingreifen. Diese Grenze wurde unserer Meinung nach bisher nicht überschritten. Auch möchten wir das Thema HK hier nicht ausgrenzen, denn das würde wieder die Kritiker einer anderen Fraktion auf den Plan rufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mir gehts nur darum dass HK nicht durch den Dreck gezogen wird. imho war das garnicht weit entfernt. Ist normalweise nicht meine Aufgabe. Dazu stehen andere Namen in "Who is online" in fett Schrift bzw. fett/kursiv. Aber im Fall HK wird wohl immer ein Auge zugedrückt anstatt ein Schloss davor gehängt oder zumindest eine Ermahnung ausgesprochen wird.

Das kann ich so nicht stehenlassen. Es wurden schon viele Threads geschloessen, da sie unnötige Hetzerei enthielten, die von verschiedenen Seiten aufgebracht wurden.
    Beispiele brauche ich Dir wohl nicht liefern, oder?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Zu einer Aufklärung steuerte ich nirgens bei.

Ich für meinen Teil habe das auch niemals behauptet. :)

Aber back to topic:
    Mein weiter oben genanntes Kompliment war durchaus ernst gemeint, denn marketingtechnisch hat die hier diskutierte Massnahme ihr Ziel durchaus erreicht, wie man an den aktuellen WebHits Top10 sieht, in denen sich die Visits durch diese Massnahme quasi weit mehr als nur verdoppelt haben. Wer würde aufgrund einer solchen Massnahme nicht neidisch werden?
    Darum möchte ich doch darum bitten, meine Postings nicht weiterhin als "blabla" zu bezeichnen, danke. :)

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, denn WebHits ist seit Jahren eine Institution im deutschsprachigen Web!

Carsten

Ich habe heute ein Paket von Arcor bekommen, Inhalt ein Xentrix-ADSL-Modem sowie ein Brief:

(Schreibfehler sind original und absichtlich belassen worden)

Ich bin zwar seit 1,5 Jahren zufriedenen Arcor-Kunde, erinnere mich jedoch mit Grausen an die damalige wochenlange Problematik bei der Umstellung meines Anschlusses und befürchte in meinen wildesten Träumen jetzt schon, dass ich euch wahrscheinlich am 19.12.02 schon mal einen guten Rutsch wünschen sollte, da man sich einige Tage nicht mehr lesen wird. ;)

Spass beiseite:
    Was wird da umgestellt?
    Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Alcatel Speed Touch Home DSL-Modem.
    Was mich auch wundert:
    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass das DSL-Modem damals in meinen Besitz übergegangen ist. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, es zurückschicken oder es sonstwie brauchen würde. Nur verwundert es mich.
    Liege ich da falsch?

Carsten
    (der auf ein VirtualLife nach dem 20.12. hofft)

Angeregt durch diesen Thread habe ich mir gestern abend noch zwei DVDs bei Amazon bestellt:
    Payback für 9,99 Euro
    Matrix für 11,99 Euro

Gepaart mit einem 5 Euro-Gutschein aus dem Gutschein-Thread hier bei TT sind das zwei recht gute Filme versandkostenfrei für knapp 17 Euro.
    Nebenbei habe ich noch "Eiskalte Engel" bei Ebay geschossen.

Danke für Eure Hinweise! :)