Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hab mich eh gewundert dass es so lange gedauert hat bis einer auf den Link kommt.:D ;)

Dann musst Du Dir aber auch den Vorwurf gefallen lassen, den Link absichtlich zurückgehalten haben, obwohl er durchaus zur präventiven Deeskalation genügt hätte. :D

Ich find's klasse, dass sich jemand die Mühe und die Kosten macht, für hunderte von Foren die Smilies kostenlos zu hosten und sich im Gegenzug dafür mit ein paar verirrten WebHits-Visits zufriedengibt. ;)

Have a nice evening, nun sollte ja alles geklärt sein. :D

Re: Was bringt das?

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn der Vodafone D2 Plantin Club Dich (bzw. Dein Vater) als Mitglied haben möchte meldet er sich... :p

Normalerweise ja, jedoch auch nicht immer.

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wer die 1212 anruft und sagt "ich will da rein" macht sich nur lächerlich :D

Mit anderen Worten: wird schon seinen Grund haben, dass Dein Daddy nicht Mitglied ist...

In der Tat kenne ich tatsächlich heutige Platin-Kunden, bei denen es genau so abgelaufen ist - allerdings auch Leute, bei denen es nicht geklappt hat.
    Allerdings wurde der "alte" Platin-Club komplett umstrukturiert und ins Vodafone-Stars-Programm integriert, daher ist das wohl nicht mehr relevant.
    Eine Teilnahme am Stars-Programm dürfte Voraussetzung sein.
    Mehr Infos finden sich hier unter Punkt 3 sowie 7:
    3000 Euro Nettorechnungsumsatz in den letzten 12 Monaten sind Bedingung.
    Exklusiv designte Platin-Handys wird es AFAIK übrigens auch nicht mehr geben.

Wir bekommen doch sicherlich eine Liste aller Phones zusammen, die im Jahr 2002 in Deutschland auf den Markt gekommen sind?
    Damit meine ich explizit nicht Geräte, die nur vorgestellt wurden und bisher noch nicht erhältlich sind, sondern nur Handys, die offiziell in Deutschland in den Markt eingeführt wurden.
    Also auch keine Importgeräte oder Modelle, die ausschliesslich für andere Märkte konzipiert wurden.

Ich werde die Liste dann hier aktuell halten, um eine Übersicht zu erlangen.
    Besten Dank für Eure Mitarbeit.
    Nicht schlecht, jedoch auch nicht zwingend wäre die Angabe des Monats, in dem das Gerät lanciert wurde.

Carsten

EDIT:
    Mit Carstens Einverständnis editiere ich mal seinen Beitrag und füge die bisher erarbeitete Liste ein. Korrekturen und Ergänzungen sind herzlich willkommen! :)

Sony Ericsson T66, T68i, T300, T200, T600
    Ericsson R600
    Motorola T720i, Accompli A388, V60i, V70, V66i
    Siemens C55, S55, A50, M50, CL50, MT50, S45i
    Alcatel OT , OT 311, OT 511, OT 512, OT 715
    LG 510, 600
    Samsung N500, N620, R210, T100, S100, A800, Q200
    Nokia D211, 9210i, 6310, 6310i, 6510, 3510, 3510i, 5210, 3410, 7650, 7210, 6610, 8910,
    Sagem MY3062, MC3000, MY3052, MY3042, MY3020, MW3040, PW3026, PW3020, MYX5
    Sendo J530, S230, S200
    Telme T909c, T910, T919
    NEC N21i, N22i
    Panasoic EB-GD 67, GD87, GD75
    Philips Fisio 820, 825, 121, 120, 620, 625(?)
    Sharp GX-10

Stand: 28.12. / 14.40 Uhr

Re: Morgen Physik KA Prob bei Aufgabe Hilfe

Ähmm...
    Es geht um eine Physik-KA, die Du morgen schreibst und da hast sowohl die Aufgabenstellung als auch die Lösung des Lehrers?
    :confused:

Da war doch mal was, dass Win98 irgendwann intern Probleme bei der Speicherverwaltung bekommt, wenn die RAM-Riegel zuviel MB beherbergen.
    Kann mir da jemand was dazu sagen?
    Waren das 256 oder 512 MB? Und mit welchen Auswirkungen?
    Oder irre ich total?

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ich hatte vor einem Monat einen Unfall mit dem Auto meines Vaters.
    Es war 01.00 Uhr, es hat geregnet und es war neblig.

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ein paar Freunde, die direkt vor uns gefahren sind, haben die Kurve gekriegt, zwar mit quietschenden Reifen, aber immerhin. Ich, da direkt hinter denen, habs einfach zu spät gesehn.

Quietschende Reifen bei Regen?
    :confused:
    Sehr seltsam... :rolleyes:

Ich will nicht den Moralapostel spielen, habe selber genug Mist gebaut. ;)
    Aber verdammt viel Glück dabei gehabt.

Den Fehler hast Du selber gemacht und Du musst die Folgen auch verantworten. Sei nur froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
    Ich lese da zwischen den Zeilen, dass ihr in verschiedenen Fahrzeugen mit der Clique unterwegs gewesen seid und keiner dem anderen nachstehen wollte. OK, haben wir früher auch gemacht, zum Glück ging bei uns alles gut. Heute sehe ich das etwas anders - wirst Du in spätestens zehn Jahren auch. ;)
    Die Nachschulung wird Deinen Fahrstil wohl kaum ändern. Eher schon ein Fahrsicherheitstraining, das von diversen Institutionen (voran der ADAC) angeboten wird.
    Da lernst Du dann den Unterschied zwischen 40 km/h und 43 km/h (nur ein Beispiel) in einer Kurve mit nasser Fahrbahn kennen! :eek: Ich kann nur jedem empfehlen, daran teilzunehmen. Und teuer ist das auch nicht.

BTW:
    Ich wurde anfang der 90er auch zu einer Nachschulung verdonnnert, nachdem bei einer Routinekontrolle der Cops festgestellt wurde, dass mein damaliger Golf abgefahrene Reifen drauf hatte.
    Das gibt Punkte -> Nachschulung.
    Schon da gab es keinen Ausweg.