Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Da wird erstmal gar nix bezahlt. :o Die ersten 10 SMS-Benachrichtigungen sind für lau, danach gibts halt keine mehr. So verstehe ich das jedenfalls, Zitat Vodafone:
So ist es auch.
Der_Mond liegt hier leider (bzw. zum Glück) falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
P.S.1 Bitte vergeßt nicht, schöne Fotos zu machen...
Dann gib Suppe - bis Freitag sollte es schon da sein...
-
Re: Die Shirts sind daaaaaaaaaaa!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wir werden morgen mit dem Versand starten. Alle, die noch nicht bezahlt haben mögen dies doch bitte so schnell, als möglich tun. Danke!
Irgendwie vermisse ich die Vollzugsmeldung.
-
Muss ich leider bestätigen.
Ich werde auf meiner vor einigen Wochen eingerichteten Vodafone-Adresse auch mit Spam bombardiert. Pro Tag kommen etwa fünf Spam-Mails.
Die Adresse habe ich noch niemals irgendwo angegeben, da sie nur als SMS-Benachrichtigung für bestimmte Mails genutzt wird, die speziell auf die Vodafone-Adresse umgeleitet wird.
Ist äusserst ärgerlich. -
Re: Vodafone eMail - Benutzernamenverwaltung
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Oder ist man dann mit beiden Benutzernamen erreichbar, also Name vodafone.de und Handynummer vodafone.de ?
Genau so ist es. -
Yepp, es ist in der Tat noch nicht zu 100% ausgereift.
Nehmt es mal als eine Beta-Version.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Erst lessen dann posten! Ich habe es von Avatern nicht von Userpics (im Profil)Stimmt auch wieder, aber ist für man einen eine schöne ergänzung!
Hast Du den verlinkten Thread gelesen?
Da steht deutlich drin, dass wir keine Avatare freischalten werden - ausschliesslich im Profil.Gruss,
Carsten -
Kann ich alles sehr gut nachvollziehen.
Wie schon gesagt wurde:
Die Umstellung auf Arcor klappt entweder reibungslos oder es geht wirklich alles in die Hose.
Ich hatte seinerzeit genau denselben Ärger: DSL wurde freigeschaltet, aber keine Endgeräte da. Wochenlanger Stress, aber die haben das nicht auf die Reihe bekommen.
Also habe ich zwei Monate per ISDN gesurft, mit der schriftlichen Zusage, dass dies über Flat abgerechnet wird.
Bis dann die Rechnung über dezente 780 DM kam! :eek:Dann war Trouble angesagt, Arcor hat schliesslich erstattet bzw. auf die Folgerechnungen angerechnet und seitdem bin ich absolut zufriedener Arcor-DSL-Kunde.
Das Produkt ist klasse, die Vermarktung unter alles Sau.