Re: Talkline fordert von mir 84,71 € für ein Telefonat, bzw. 'angebliche' Verbindung ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hoffe der Beitrag ist hier richtig aufgehoben? Geht ums Thema Festnetz und nicht Mobilfunk!
Ergo:
--> Festnetzforum. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Talkline fordert von mir 84,71 € für ein Telefonat, bzw. 'angebliche' Verbindung ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hoffe der Beitrag ist hier richtig aufgehoben? Geht ums Thema Festnetz und nicht Mobilfunk!
Ergo:
--> Festnetzforum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Diese Geräte werden komen durch spezielle Tests. Nichts mit Tastenklappern oder so!!!
Würde ich so nicht in den Raum stellen. Mein Platin-6210 musste ich dreimal austauschen lassen, bis ich ein wirklich einwandfreies Gerät hatte.
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Das Statement mit der Verarbeitungsqualität ist irgendwie echt provozierend. Außerdem stinkt die Selbstgefälligkeit von D2Vodafone zum Himmel.
Was hat Dich denn gebissen?
:confused:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,vote-2017,00.html?x=166&y=6]Spiegel-Leser würden Bohlen wählen[/url]. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrisfab
EIndeutig n Stink normales T68i, und m,it Vodafone. Aber kann ich mich auch noch erinnern, vor ein paar Jahren waren die Netzbetreiber ja scharf drauf, ihr Logo drauf zu packen...![]()
Von daher finde ich das eher einen UnCOOLheitsfaktor...;):D
Es ist eben kein normales T68i, wie ich schon geschrieben hatte und von toyboy bestätigt wurde.
Es handelt sich um das T68i in der Vodafone-Platin-Club-Edition mit silber lackiertem Cover und Vodafone-Schriftzug.
Exklusiv ist es sicherlich, zumal es IMHO das letzte PC-Gerät war und keine weiteren folgen werden.
Was einem wiederum diese Exklusivität wert und und ob man das braucht, mag jeder für sich selber entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Es ging mit nur drum, ob es tatsächlich so ne edition gab, da z.B. bei meinem vodafone-shop die T68 ohne Aufdruck verkauft werden.
Diese Edition gab es mit Sicherheit.
Es handelt sich dabei um ein deutsches Gerät des D2-PlatinClubs, das in limitierter Edition ausschliesslich Platin-Kunden angeboten wurde.
Rein technisch gibt es keine Unterschiede, aber die Oberschale an sich ist schon recht exklusiv.
"Normal-Kunden" haben keine Chance, da ranzukommen.
Vielleicht spricht hier auch jemand finnisch und kann denen mitteilen, dass hier Millionen von Usern darauf warten, dass alle bisherigen Strecken parallel zur Verfügung gestellt werden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
auch von mir Happy Birthday
Er hat nicht Geburtstag.
Aber wenn man primär durchs Community rennt und wild überall und andauernd "Happy Birthday" reinmalt, kommt sowas schon mal vor...![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Mein Geschenk ist das perfekteste (Super-Superlativ) was man Carsten schenken kann.
Forget it!
Das hat me too beim Camp schon geschafft. ![]()
Ausserdem seid ihr offtopic! ![]()
@ nemo66:
Derart rassistische Äusserungen wie oben gebracht bitten wir künftig dringend zu unterlassen!

@ chico:
Locker bleiben und auch den Ball flach halten.