Happy Birthday!

SCNR! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday!

SCNR! ![]()
Ich sehe die Chance meines Lebens, endlich mal eine Frage zu stellen, die mich seit Jahren beschäftigt:
Worin besteht der Unterschied zwischen der linken und der rechten Zuflusskammer meiner Waschmaschine? Und wo muss der Weichspüler rein?
![]()
SCNR! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Und wieso had Connect dem T68i so ne schlechte Bewertung gegeben, wenn es doch ein super Profitool ist?
Ooch...
Bitte macht aus diesem Thread nicht wieder einen "Die Bewertungskriterien der Connect stimmen nicht"-Thread oder einen "Warum mag die Connect das T68i nicht"-Thread draus.
Der Bewertungsabzug ist dem nicht vorhandenen Antennenanschluss zuzuordnen, ausserdem gibt es genügend Threads zu diesem Thema.
Carsten
Aber das von Bernhard Jodeleit gezeigte T68i war ein T68m. ![]()
Ansonsten gar nicht so schlecht. Gefallen hat mir, dass Bernhard Jodeleit vor übersteigerten Erwartungen an die neue Technik gewarnt hat, um Enttäuschungen entgegenzuwirken.
Für Laien war der Bericht sicherlich nicht schlecht, jedoch dürfte sich Otto Normalnokiakäufer nicht sonderlich dafür interessieren.
Neue Infos gab es keine, eher wurde alles publikumswirklich ins Lächerliche gezogen - allerdings nicht ganz unberechtigt. ![]()
Fazit:
Netter Beitrag, aber nicht mehr.
Wo ist das Problem?
Der Verkäufer nimmt es zurück und die Sache ist durch.
:confused:
Ich wasche meine Hände in Unschuld und behaupte auf Anraten meines Duschvorhangs prinzipiell das Gegenteil. ![]()
Da es wohl primär um das Produkt geht und nicht um die Empfehlung eines Händlers, schiebe ich mal ins Hardwareforum.
Piranho würde ich nicht empfehlen, die sind nicht unbedingt die zuverlässigsten, um es mal so zu sagen.
Mein Tipp wäre ebenfalls http://www.arcor.de
Wenn die Bilder mal im Netz sind, kann man sie mit hier erklärten vB-Code im Forum verlinken.
Nur bitte bei großen Bildern ausschliesslich Links verwenden, mit Rücksicht auf Modem-User.
Carsten