Exakt vier Threads weiter unten:
Ein Jahr Euro - was sind Eure Erfahrungen?
Beiträge von Carsten
-
-
Wir haben hier im Forum auch mindestens einen VIP-Nr.-Hunter, der selber eine echt geile Nummer hat.
Die habe ich mal bezüglich eines Deals bei der D2-Hotline angegeben - die wollte erst gar nicht glauben, dass es diese Nummer wirklich gibt.
Zum Thema:
Ich selber würde für eine solche Nummer eigentlich nichts ausgeben, obwohl ich auch selber froh bin über eine IMHO sehr einprägsame Nummer (danke an den netten D2-Mitarbeiter
).
Vor ein bis zwei Jahren wäre ein solche Nummer für 3000 bis 5000 DM bei Ebay weggegangen. Ob diese Summen auch heute noch bezahlt werden, weiss ich nicht. -
Der Link in der Leiste ist tatsächlich weggefallen.
Jedoch war der schon immer doppelt gemoppelt, wie man so schön sagt.
Aus dem PN-Menü (und nahezu von jeder anderen Seite aus) gibt es aber nach wie vor drei weitere Möglichkeiten, zur Forenübersicht zu gelangen:
[list=1]
[*]Mit dem Link in der Navigationszeile:
Telefon-Treff > Kontrollzentrum von Carsten > Private Nachrichten > Posteingang
[*]Klick auf das Logo links oben
[*]über das Pulldown-Menü unten in der Seite
[/list=1]
Reine Gewohnheitssache.
-
Läuft bei mir einwandfrei.
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
Welchen Host hast Du angegeben? -
Herzlichen Glückwunsch, Holger!
Sollen wir nun den Punkt in Deinen Namen aufnehmen oder bleibst Du beim Schwäbischen?
-
Hmmm....
Gute Frage!
[list=1]
[*]Er ist von den Russen geschmiert worden.
[*]Er futtert seit frühester Jugend Pommes mit Ketchup und Majo.
[*]Grün-gelb würde blöd aussehen.
[/list=1] -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Tippe auch auf einen Datenbank Dump.
Volltreffer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Ich wollte einfach mal nachfragen was los war?!War die alte Putzfrau, damals von HK noch bekannt, mal wieder im Server-Raum am Putzen?! :D;)
War ja ein Totalausfall und nicht mehr nur langsam, sondern ganz weg.
Gruß,
Chris
Serverausfall bei Schlund & Partner von 14:26 bis 14:55 Uhr. Vermutlich wieder die Putzfrau... -
Zitat
Original geschrieben von Maxim
Kennst du , oder jemand vielleicht auch noch einen guten Galerie Maker?Schaus Dir mal an, das ist wohl ganz genau das, was Du suchst.
-
@ carmecon:
:top:
Funktioniert - tausend Dank!