Beiträge von Carsten

Re: Re: Re: Pssssssssst!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Versteh ich jetzt nicht? Was ist das Problem?
    :confused:

Ganz einfach:
    Es ist keine Weiterleitung und auch keine Umleitung, sondern einfach nur ein anderer Aufruf der URL im Frameset einer anderen Domain. ;)

Wenn halbwegs professioneller Druck gefordert wird, kommt man idR nicht am Laserdrucker vorbei, eventuell vielleicht ein Farblaser?
    Richtige Tipps kann man aber erst geben, wenn die Anforderungen und speziell das Druckaufkommen genau angegeben wird.
    Bei sehr hohem Aufkommen wird es wohl das beste sein, das Briefpapier in einer Druckerei drucken zu lassen und dann die Geschäftspost selber auf diesem Papier zu drucken.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich habe noch nie sooo bereut einen Thread eröffnet zu haben :( .

Ich verlange (als Thread - Ersteller) ein Schloss hier ...

Ich tu's ungern, da ich Schlösser in AK eigentlich nicht mag. Das sieht immer so nach Unterdrückung anderer Meinungen aus.
    Aber ich denke, dieser Thread hat sich sein Schloss "redlich" :rolleyes: verdient, da er wirklich extrem ins OffTopic geführt wurde.

Wer irgendwelche Probleme mit der Thematik "Werbung bei TT" haben sollte, darf gerne auf vernünftiger Basis einen neuen Thread eröffnen.
    Danke für Euer Verständnis, das ich jetzt einfach mal voraussetze.

Carsten

Lieber Frank,
    ich gehe nun ein letztes Mal auf Deine Vorwürfe ein, da sie Dich wirklich sehr zu beschäftigen scheinen, obwohl das Thema hier IMHO extrem offtopic ist.
    Du hast von irgendjemanden diverse Mails mit Würmern bekommen und hast aufgrund der Absenderadresse vermutet, dass der Urheber ein TT-User ist.
    Wenn Du Dich mal ein wenig mit diesen Würmern befasst und Recherchen betreibst, wirst Du feststellen, dass der (offensichtliche) Absender in den seltensten Fällen überhaupt etwas damit zu tun hat geschweige denn davon weiss.
    Und aufgrund solcher Vermutungen Mail-Adressen und IPs von TT-Usern herauszugeben, ist wie bereits mehrfach gesagt vollkommen indiskutabel.
    Solltest Du noch immer der Meinung sein, dass Deine Vermutung korrekt ist, gibt es nur einen Weg, dies durchzusetzen, und dieser wurde auch schon genannt: Erstatte Anzeige.

Ansonsten bitte ich doch sehr, langsam wieder zum Thema zurückzukehren, welches (nur zur Erinnerung) lautet: Werbung bei TT.
    Nicht "Grabenkämpfe" oder "Persönliche Abrechnung aufgrund subjektiver Flatulenzen".

Danke, denn ich bin mir sicher, die meisten unserer User interessiert das "einem Scheiss".

Carsten

@ Frank:
    Ich werde hier sicherlich nicht mit Dir über die Herausgabe von rechtlich relevanten Daten wie Mailadressen oder IPs anderer User diskutieren, die Du von mir ohne Erfolg und mit zweifelhafter Reputation gefordert hattest.
    Wie lange willst Du Dich eigentlich noch selber mit Deinen Aussagen disqualifizieren?
    Schlimm genug, dass manche Leute als Mod oder Admin diverser Foren diese Tatsache als (Zitat) "Datenschutz und so einem Scheiss" abtun.
    Sorry, aber das ist nicht die Basis, auf der man ein Forum leiten sollte.

Carsten