Beiträge von Carsten

Hallo Frank,
    ich kann zwar durchaus verstehen, dass Dir eventuell durch falsche Interpretetation des Quelltextes ein nicht korrektes Gefühl der Lüge unterkommt.
    Jedoch wehre ich mich mit allen Fasern meines schmalen Körpers gegen den Vorwurf, hier die User zu belügen, was Du mir gerade explizit vorwirfst.
    Meine Beiträge erstelle ich um Gegensatz zu manch anderen Usern nicht um andere User zu diffamieren, sondern um meine Meinung und Überzeugung darzulegen.
    Solltest Du damit ein Problem haben, können wir das gerne klären.
    Und ich sage es nochmal deutlich:
    Hier wird niemand aus finanziellen Interessen verladen!
    Dafür stehe ich mit meinem Namen.
    Ich hoffe auch, dass Dir niemals soetwas passiert!

Carsten

Ohne PopUps geht es leider auf Dauer nicht, da bitten wir um Euer Verständnis.
    Allerdings sollte der PopUp nicht bei jeder Aktualisierung angezeigt werden, sondern nur einige wenige Male pro Besuch von TT.

Carsten

Zwar ist TT genau genommen aus HK hervorgegangen, jedoch sind es trotzdem verschiedene Foren, die parallel existieren.
    Wer bei HK posten möchte, tut dies auch. Wer hier posten möchte, tut es eben hier. ;)
    Es wurden übrigens keine Beitragszähler übernommen, hier haben alle bei Null angefangen.
    Das Thema wurde übrigens bisher nicht erst einmal erörtet. ;)

Carsten

Der Vollständigkeit halber:
    Die einzige mir bekannte Ausnahme ist das Motorola V3690, das wurde bei D1 mal mit Vertrag und Simlock verkauft.
    Ansonsten sind in D Geräte, die mit Vertrag erworben wurden, ohne Lock.
    Im benachbarten Ausland ist das jedoch teilweise anders geregelt.

Re: Schufa-Abfrage bei ebay?

Aber eines ist mir vollkommen unklar:

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ich wollte mich neulich bei ebay unter einem zusätzlichen Mitgliedsnamen anmelden (um Artikel zu verkaufen, die ich mit meinem ersten Mitgliedsnamen ersteigert habe).

Warum sollte man einen Artikel nicht mit demselben Ebaynamen weiterverkaufen, mit dem er ersteigert wurde? Das erscheint mir unlogisch.

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Anstatt einen Witz von 5 Wörtern zu reißen, hätten hier manche auch ruhig etwas sachlicher sein können und ihre Meinung auch erläutern können.

Naja, genau genommen waren es ja nur drei Worte. ;)

Jackson hat in seiner Karriere oftmals mit Skandalen und Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht und sich bemüht, in nahezu jedes Fettnäpfchen zu steigen. Michael Jackson ist IMHO ein Kunstprodukt, ein seltsames Wesen, das in einer eigenen fremden Welt lebt und sich entsprechend gibt.
    Dies gepaart mit seiner exponierten Person des öffentlichen Lebens, die er zweifelsohne ist, führt dann schon mal zu negativen Reaktionen. Und in diese Rolle wurde er nicht gepresst, sondern er hat sie sich auf den Leib schneiden lassen (oder auch umgekehrt... :rolleyes: ).
    Es wundert mich etwas, dass gerade Du wohl den Werdegang des sogenannten King of Pop so genau verfolgt hast, denn zu seinen erfolgreichsten Zeiten trugst Du ja Hemd und Hose noch am Stück. ;) Ist nicht böse gemeint.

Ausserdem sollte man ein wenig differenzieren, ob solche Jokes über eine quasi öffentliche Person wie den Megastar Michael Jackson gemacht werden, der sich aus freien Stücken über Jahre hinweg in diese Situation manövriert hat oder aber z.B. über einen anderen User dieses Forums. Denn solche Fälle hatten wir auch schon. ;)

Übrigens diskriminierst Du gerade mit Deiner Signatur ein gesamtes Volk. :D
    Wer im Glashaus sitzt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Allerdings spendet MJ oft nur dann, wenn er dadurch sein Image verbessern kann (wie so viele andere Reiche halt auch). Ich erinnere mich hier an das Video zu "They don't really care about us", das in einem mittel- oder südamerikanischen Dorf gedreht wurde (weiß ich nicht mehr so genau); ich denke, die meisten hier kennen dieses Video. Jeder einzelne Tänzer, der in diesem Video auftrat, bekam eine Gage von AFAIR 20000 $ - das gesamte restliche Dorf samt einer großen Menge Statisten, die für das Video brav MJ anjubeln durften, erhielt für den kompletten Dreh (der mehrere Tage gedauert hat) insgesamt 5000 $ (in Worten: fünftausend Dollar) in die Dorfkasse.

So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. Jedoch habe ich eben auf einer Fansite gelesen, dass er wohl die gesamte Gage seiner 93er 'Dangerous'-Worldtour für notleidende Kinder gespendet hat, immerhin dezente 100 Mio. Dollar.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Ich schlage vor, [...]

Falsches Forum? ;)
    Nee, lass das mal so. Denn wir wollen das Thema nicht überbewerten, ausserdem sollte die Sticky-Funktion nur im Ausnahmefall für ewige Threads verwendet werden.
    Und ansonsten schubsen wir da schon alles hier rein, wenn sich mal einer verläuft.
    Klappt doch beim Ebay-Thread doch auch so gut, dass ihr es oft gar nicht merkt. ;)

Carsten