Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von mobileagora

Ein klares :flop: für die Logitech Drahtlos-Serie.

Differenzieren muss man da schon noch. Die "normalen" Funkmäuse sind relativ sparsam.
    Heftig wird es halt bei den optischen. Ohne Akkus wird man arm, weil man dauernd Batterien kaufen muss.
    Nichtsdestotrotz würde ich meine Optical sofort wieder kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Edit: Man beachte das Datum bei "weitere Bilder" :) 1997 ;)

Da war wohl eher der Akku der Cam platt und das Datum wurde auf Reset gesetzt.
    Denn nach Januar schaut die Hintergrundbepflanzung nicht aus. ;)

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Zu den "Hausaufgabenthreads" fällt mir nur Eines ein: Allein die Tatsache, daß ein User glaubt, hier seine Aufsatzprobleme posten zu müssen, zeigt schon, wie wenig Mühe sich die Leute geben, denn mit diesem Link und 5 Minuten Zeit läßt sich jede Hausaufgabe halbwegs vernünftig lösen.

So sehe ich das auch.
    Man kann zwar sicherlich im Beispiel hervorragend unterscheiden zwischen den Bitte nach der Erklärung eines unbekannten Begriffs und dem Wunsch nach einer Freihauslieferung einer Diplomarbeit.
    Jedoch sind die Grenzen wie immer fliessend. ;)
    Wir werden uns solche Threads auch künftig genau anschauen. Bitten um diskrete und sofortige Erledigung der Hausaufgaben werden auch weiterhin geschlossen werden. ;)

Zitat

By the Way: Schmeißt den Heiko raus, der macht in Zukunft nur noch Schlösser (laut seinem Basic-Programm)! *nixwieweghier*

Nun denn, zum Glück moderiert er besser als er programmiert. :D
    Daher wollen wir diesen Vorfall auf sich beruhen lassen. ;)

Eine kleine Verbesserung im Code habe ich aber noch:

05 If Ersteller=Mod or if Ersteller=Admin then goto 50
    10 If Ersteller <> bekannt and angesehen then goto 35
    20 If Ersteller <> macht sich Mühe, then goto 35
    30 If Ersteller = schreibt nicht Schlüsselwörter wie "Hausaufgabe" or "Hilfe" or "bis morgen" or "jetzt aber zack zack" then goto 40
    35 Schloss:End
    40 Ersteller is lucky:sub Threaderstellung
    50 Dim Ersteller(All Rights):sub Threaderstellung
    60 If Antwort <> richtig and If Ersteller=Mod or if Ersteller=Admin then User gesperrt

Back to topic please. :)

Carsten

@ muli:
    Das verstehe ich jetzt nicht!
    :confused:
    Du kreidest es einem Provider an, dass er einen kostenlosen Service für alle Mobilfunkkunden nur übers Internet bietet, den andere überhaupt nicht anbieten?
    Sollte ich da richtig liegen, geht Dein Posting IMHO deutlich am Thema vorbei.
    Denn ich finde es klasse, dass Talkline das anbietet. Erwarten würde ich es wiederum von den Netzbetreibern (und da nicht nur übers Internet), aber da herrscht ja leider noch Schweigen im Walde.

Carsten

Hi,
    ich war eben so unvorsichtig, meine Optical Mouse zu zerlegen, da sich am Scrollrad einiges an Dreck angesammelt hatte.
    Nun gut, der Dreck ist weg, die Maus funkt wieder. Leider aber ist mir beim Zerlegen eine kleine Metalfeder oder auch Metallklammer von der Führung des Scrollrades weggefallen.
    Ich als absoluter Laie auf dem Gebiet der Feinmechanik bekomme es nicht gebacken, das Teil wieder da anzubringen, wo es hingehört.
    Hat vielleicht schon mal jemand diese Mouse (hier ist das Baby) zerlegt und kann mir da Tipps oder gar Fotos zur korrekten Anbringung dieser Feder liefern?
    Denn ohne ist das Scrollrad quasi nicht zu gebrauchen, da viel zu sensibel.

Achtung:
    Ich möchte hiermit niemanden auffordern, seine Maus zu zerlegen, wenn er nicht wirklich Ahnung hat, was er da macht!

Danke!

Carsten