Beiträge von Carsten

Was ich für noch viel seltsamer halte:
    Die altern alle überhaupt nicht!
    Ich studiere das Phänomen nun bereits seit über 20 Jahren, aber während ich langsam zum Tattergreis mutiere, sind die nicht einen Tag älter geworden. :eek:
    Da stellt sich doch die Frage:
    Gibt es einen Jungbrunnen in Entenhausen? Falls ja, sollte man vielleicht endlich mal herausfinden, wo Entenhausen nun liegt.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Wir wollten noch einmal unserem Bedauern Ausdruck verleihen - wir hätten das Z100 furchtbar gerne in den Läden (und in Euren Händen) gesehen.

Und was passiert mit den bereits produzierten Z100? ;)
    Da träumt man seit der Cebit 2001 von dem Gerät und dann das.

Zum wiederholten Male die Bitte, doch endlich aussagekräftige Topics zu verwenden!
    Mit "Suche bilder, die mit der ..... " kommst Du hier nicht weit.
    Ich ändere das Topic ab und Du verwendest bitte künftig Themen, die auch aussagen, um was es geht.
    Wir sind hier weder bei Ebay noch bei Wünsch-Dir-Was.

Carsten

Klingt ja alles leider nicht so toll.
    Da hat Dich Deine (Ex-)Freundin wohl ein wenig auflaufen lassen.
    Was mir jedoch beim Lesen Deines Textes auffällt:
    Warum hast Du beispielsweise ihre gesendeten oder auch empfangenen SMS gelesen? Sowas sollte IMHO absolutes Tabu sein, ansonsten fehlt bereits das Vertrauen, das für eine Beziehung notwendig ist.
    Ich kenne die gesamte Geschicht nicht, aber das das ist mir aufgefallen.
    Und auch ich habe leider schmerzhaft erfahren müssen, dass zum Scheitern einer Beziehung immer zwei gehören.

Carsten

Ich muss mal eines loswerden:
    Ich finde es oberaffengeil, wie ihr Euch hier engagiert, um TT und der Community etwas gutes zu tun!
    Dag nehme ich hier mal ausdrücklich raus, denn dem kann man eigentlich gar nicht genügend danken, mit Worten nicht auszudrücken.
    Daher werde ich den Kerl am Samstag knutschen bis er schielt. :D

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Mmmmmmh, ganz einfach: Ich möchte eben NICHT immer automatisch eingeloggt werden, da ich manchmal einfach nur mal anonym reinschauen möchte, um ein paar Beiträge zu lesen, sondern eben die Möglichkeit eines spontanen Log-Ins haben. Und daher fände ich es klasse, wenn man die Zeitspanne der Inaktivität etwas erhöhen könnte.
    CYa Guido ;)

Aus diesem Grund haben wir doch den Button "Abmelden". ;)
    Dann greift auch das Auto-Login nicht mehr.