Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Gibt´s hier eigentlich irgendwo eine Funktion, mit der ich verhindern kann, dass ich nach ca. 10 Minuten(oder war es länger?) inaktiv-sein nicht immer automatisch ausgeloggt werde? Es nervt mich irgendwie total, mich ständig neu anmelden zu müssen...:rolleyes:
    Ich meine natürlich ohne diese Funktion aktivieren zu müssen----->Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?

Mir ist nicht ganz klar, warum Du eben diese Funktion nicht nutzen willst, da sie exakt dafür geschaffen ist, Dein Problem zu lösen?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von chico
    ... und hat mir die Sprache verschlagen.
    Bin baff, einfach nur baff...

Ich auch - weil mal wieder BlueTooth fehlt!
    :flop:

Pressemitteilung:

Re: Winterreifen: Alus drauf lassen oder Stahlfelge?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Sind die so empfindlich, was Salz etc angeht? Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wie die Felgen in 4-5 Jahren aussehen, da ich sowieso alle drei Jahre ein neues Auto bekomme.

Ich nehme mal an, es handelt sich um ein Leasingfahrzeug Deines Arbeitgebers. Da wird es dann wiederum Deinen Chef interessieren, wenn bei Leasingrückgabe die Alus zu ersetzen sind, da diese Schäden davongetragen haben. ;)
    Ausserdem werden über drei Jahre gerechnet wohl die Kosten für das Aufziehen der Sommer- und Winterreifen auf die Alufelgen höher sein als ein Satz Stahlfelgen incl. Radkappen. ;)

Bisher haben wir dem Wunsch nach einem neuen Fachforum immer dann Rechenschaft getragen, wenn sich gezeigt hat, dass das entsprechende Aufkommen an Threads auch eines weiteren Forums bedarf.
    Dies werden wir auch weiterhin so handhaben. Sollte es sich also künftig wirklich zeigen, dass dieser Bedarf vorhanden ist, werden wir entsprechend reagieren.
    Momentan ist von einer solchen Entwicklung jedoch ehrlich gesagt noch gar nichts zu sehen.
    Bis dahin bitte die bereits vorhandenen Foren nutzen, die thematisch passend sind. :)

Carsten

Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht.
    Als Inhaber eines Shops ist man doch froh über jeden potentiellen Kunden, der die Seite besucht. Und eigentlich ist doch jeder Besucher erstmal anonym, besonders in Hinblick auf dynamische IP-Vergabe der Accessprovider.
    Oder habe ich da jetzt was nicht gepeilt?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Übrignes waren (sind) bei mir grade noch zwei Symbole vertauscht, naemlich der Confused-Smilie und eine Netzstaerkenanzeige (unterm dem usernamen). Sieht echt witzig aus:D Allerdings ist dann inzwischen wohl nicht mehr Opera dran schuld, sondern der Fehler liegt wo anders..

Alter Schwede, was geht denn ab? :D
    Ich kann's mir nicht erklären. Die Dateien haben keinen ähnlichen Namen und liegen in unterschiedlichen Verzeichnissen.
    Also was bitte bringt einen Browser dazu, wild Grafiken zu vertauschen?
    :confused: