Ähem...
Die Frage nach einem "gebrauchten" LogoManager meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber das klingt etwas "missverständlich".
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähem...
Die Frage nach einem "gebrauchten" LogoManager meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber das klingt etwas "missverständlich".
Carsten

Happy Birthday!
Und vielleicht finde ich ja doch irgendwann noch eine Möglichkeit, die Buchstabenkombination "SCNR" in Laubis Postings zu unterdrücken... ![]()
Hmmm...
Frag doch mal nebenan im BMW-Treff nach, da sitzen auch einige Profis.
Re: Wo ist das kl. TT Logo?
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ich will wieder das TT Logo zurück haben, kann mir jemand sagen wie ich es in die Andresszeile zurück bekomme?
Wie Thomas schon richtig schrieb, hat das mit TT weniger etwas zu tun.
Vielmehr sind diese Favicons eigenwillige kleine Teile, die sich gerne mal ins Nirvana verabschieden.
Einfach mal das Bookmark neu setzen, das sollte schon helfen.
Carsten
Der Fehler sollte nun behoben sein.
Wenn es doch noch zu Problemen kommt, bitte melden.
Sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat.![]()
Carsten
Sehr seltsam!
Ein nahezu identisches Problem hatte heute bereits ein anderer User mit Opera, bei dem ebenfalls anstatt der normalen roten Ordner überall die Closed-Ordner angezeigt wurde. Auch hier kehrte durch das Leeren des Caches wieder der Normalzustand ein.
Komisch kommt mir vor, dass ein solches Problem bei verschiedenen Usern auftaucht.
:confused:
An den Ordnersymbolen und den sonstigen Grafiken wurde übrigens nichts geändert.
ZitatOriginal geschrieben von USP
Na klar, wir sind doch alle "schrecklich" tolerant ... :o
Quod erat demonstrandum:
ZitatOriginal geschrieben von USP
... und wieder einmal nehme ich es mit Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten ..."
Back to topic, please!
Deaktiviere mal unter Extras -> Optionen -> Speichern die Schnellspeicherung, das sollte dem entgegenwirken.
Carsten