Beiträge von Carsten

Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, sich ein wenig Mühe zu machen das per HTML-Formular zu regeln?
    Oder vielleicht jemanden fragen, der sich damit auskennt?
    :rolleyes:

Nun denn...
    Wer daran teilnehmen möchte, soll bitte die Möglichkeit der PN nutzen.
    Denn sicherlich interessiert es nicht jeden, was die einzelnen User so "ankreuzen", um es mal so auszudrücken...

Carsten

Re: Forum Händler

Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Jeder könnte sich so ein Bild über die besten Angebote machen, sowie ein Bild über den Händler mit dem die Kunden etwas gutes oder schlechtes erlebt haben .

Exakt das ist Sinn und Zweck unseres Werbeforums.

Zitat

P.s. Bitte nicht ins Werbeforum verschieben, da wir alle davon provitieren
    diesen Thread max. nur in Werbeforum kopieren. Danke

Nein, aber dahin, wo dieser Thread hingehört: Anregungen & Kritik.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jako
    @ Cartsen
    Da habe ich dich doch mit deinen eigenen Waffen geschlagen :D :cool: :D

Noch könnte ich die Herausforderung und damit die drohende Niederlage löschen. ;) :D
    Mache ich aber nicht, wenn Du mir versprichst, meinen Namen beim nächsten Mal richtig zu schreiben. ;) Wäre sonst ja auch unsportlich.
    Also muss ich jetzt wohl leider den virtuellen Gang nach Canossa antreten....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Heute ist damit aber wohl kaum noch ein Jungspund hinterm Ofen vorzuholen... :rolleyes:

Heute würde die Dich (SCNR - ich weiss, keinen von uns beiden ;) :D ) noch hinterm Ofen vorholen...

:D

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Sorry, war nicht so gemeint wie sich das liest, mir war nicht klar das man damit bereits als über 80% behindert gilt. Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=

Sorry,
    aber Dein Posting ist nun wirklich in jeder Hinsicht schwer daneben!
    Wo steht denn geschrieben, dass Schwerbehinderte keine Tastatur und kein Handy bedienen können oder dürfen?
    Schon mal an Amputationen oder Ähnliches gedacht? Oder schwere Diabetis? Oder oder oder...

Denk mal drüber nach!

Und nun bitte BTT und keine Behindertendiskussion draus machen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW: Ich hatte nie dieses "Acca Larenzia", hab aber gegen Dich schon mehrmals deswegen verloren, weil Du das hattest!? :confused:

Geheimtipp:
    Das kommt, wenn man die Zeit verstreichen lässt ohne eine Antwort zu geben, da wildes Raten doch oftmals falsch ist.
    Wenn der andere dann eine falsche Antwort gibt, bekommt man trotzdem Points. :D

Frei nach Dieter Nuhr:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nie hatte dieser Spruch mehr Gültigkeit als bei diesem Game. :D
    Geht dann allerdings zu Lasten der Prozentzahl der richtigen Antworten.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Figur kannst Du doch in den Einstellungen wechseln.
    Umso mehr Quiz´s Du gemacht hast, desto eher bekommst Du eine neue Figur (d.h. die Figur, die Du gewählt hast, wächst, und sieht anders aus)!

Die Sätze kannst Du ändern, wenn Du eine Menge Quiz´s gemacht hast (k.A. wie viele) und dann wird Dir das automatisch angeboten einen Text einzugeben.

Hmm...
    Irgendwas kann da nicht stimmen...
    Meine Daten:
    Statistik
    Antwort %: 78
    Rangliste: 858
    Matches
    Gewonnen: 66
    Verloren: 31
    Unentschieden: 6

Ein gewisser Gehirnfrost hat da eigentlich durchweg schlechtere Daten, hat aber ein anderes Bild, das ich nicht auswählen kann und auch kann ich keinen eigenen Schlusssatz angeben.
    :confused: