Öhm...
Kann mir mal jemand verraten, wie man eine andere Figur ausser einer der drei Standards auswählen kann?
Und wo kann man einen eigenen Schlusssatz eingeben?
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Carsten, du kannst einen echt..........ins Nirvana reiten
Ein :top: an den besten Admin der Welt für die schnelle Umsetzung.
Öhmmm...
Danke für die Blumen, die ich aber an die vB-Programmierer von Jelsoft weiterreichen möchte. Denn die Funktion war schon immer da und ist im vB "serienmässig".
Carsten
-
Re: Einstellungsmöglichkeit für verlinkte Bilder
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
@Admins:
Ist es möglich, dass jeder in seinem Profil einstellen kann, ob die Bilder verlinkt oder direkt angezeigt werden? Läßt sich so etwas realisieren?
Ist doch bereits vorhanden - schau mal ins Profil unter Einstellungen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
War hat eigentlich gewonnen?!
Ich schätze jeder, der sich den Schrott nicht angeschaut hat.
-
Hi Chris,
eigentlich werden immer wieder die selben FTP-Clients empfohlen:
Cute-FTP (habe keinen Link zur Hand) und WS-FTP (auch meine Empfehlung). Welcher nun besser ist, mag jeder selber entscheiden, das ist ein ewiger Glaubenskrieg.
WS-FTP bekommst Du hier.
T-Online hat auch eine ausführliche [url=http://t-online.t-online.de/t-on/hilf/kurz/home/fs/CP/fs-homepage-veroeffentlichen,photoNr=1.html]Anleitung[/url] zur Handhabung mit WS-FTP mit T-Online.
Viel Spass.
Carsten
-
4 aufeinanderfolgende Postings in 4 Minuten?
:eek:Bitte künftig zusammenfassen oder editieren, danke.

Man kann auch innerhalb eines Postings mit einem Trennstrich arbeiten. -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wie auch immer, ich finde es aber sehr gut das der ( Joke ) dem Titel hinzugefügt worden ist :top:
Danke für die Blumen.
IMHO ist es so besser als ein Schloss davorzuhängen.
-
Die Vertu-Modelle hatten wir ja schon im Nokia-Forum diskutiert, während die wirklich dekadenten Umbauten unter http://www.aloisson.com zu finden sind.
Ich würde mir keines kaufen.
Carsten
Edit:
(wenn man von der letzten Aktualisierung der Website (1999) auf den Verkauf schliesst, bin ich da nicht der einzige...
) -
Zitat
Original geschrieben von holon
niveau peoples, niveau...!
Gerne, Herr Doktor.
Irgendwie scheine ich die Reihenfolge von Diplomarbeit und Dissertation verwechselt zu haben.
SCNR!

(Sorry, Insidergag)
*prust* -
Die kostet gar nichts.

Dabei handelt es sich auch nicht um Daten aus TT (TT zählt nicht mehr bei WH), sondern um Daten aller WebHits-Kunden.
WebHits kostet nur, wenn man dort zählen lässt.