Da bei "allen möglichen" wohl 95% urheberrechtlich geschützt sind und somit nicht nicht frei kopiert werden dürfen, verkürzt sich die Halbwertszeit des Threads gegen Null.
Beiträge von Carsten
-
-
Welche Spiele meinst Du?
-
Ich bin selber wohl am meisten genervt von der zeitweiligen schlechten Erreichbarkeit und verfolge das recht genau. An der Werbung liegt es aber mit Sicherheit nicht.
Carsten
-
Hallo,
bitte belasst diesen Thread hier als reinen Info-Thread zu Softwareversionen, ansonsten hat er keinen Sinn.Carsten
-
Jedoch geht es in diesem Unterforum "Anregungen & Kritik" um Anregungen und Kritik zum Forum an sich.
Und in diesem speziellen Thread hier um Kleinkram technischer Art, der diesbezüglich auffällt. Lies Dir mal die ersten 254 Postings dieses Threads durch, dann wird Dir das klar.
Und ein geschlossener Thread wurde geschlossen, damit niemand mehr dort hinein postet - aber mit Sicherheit nicht, damit man plötzlich und unreflektiert die Thematik in einem anderen Thread völlig zusammenhangslos zur Sprache bringt.Carsten
-
Zitat
Alter Schwede, einer von uns beiden hat einen :apaul: .
Bei mir haben sowohl der Verkäufer als auch der Höchstbietende einen gelben Stern... -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Schätze mal von hier.
Dann hatte da aber jemand bei Ebay Restalkohol.
Zitat
Ein gelber Stern steht für 10 bis 99 positive Bewertungspunkte.
Ein blauer Stern steht für 10 bis 99 positive Bewertungspunkte.
Ja nee, iss klar.
-
Hmm...
Ich habe 86 positive Bewertungen und einen gelben Stern.
Woher stammt die Info? -
Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass wir uns freuen würden, wenn man sich bei Interesse über das Banner rechts anmeldet.

-
Inzwischen sollte es auch mit dem Mozilla klappen.
Kann bitte jemand eine Rückmeldung zum Opera geben?Carsten