-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Hallo Jochen, hallo Carsten,
inzwischen sehe ich das auch so und habe meine Postings auch dem entsprechend geändert. Ich war wohl etwas vorschnell gestern Nacht und der gute alte Grundsatz "Der Ton macht die Musik" gilt hier wohl besonders ...
Dazu also offiziell: Sorry
Angenommen. 
Auch von unserer Seite lief ja nicht alles so perfekt, wie es sein sollte.
*shakehands*
Carsten
-
Ich arbeite dran. 
-
Eine Bitte:
Wer Darstellungsprobleme mit der neuen Werbung hat, sollte freundlicherweise eine Mail an info@telefon-treff.de mit Angabe des Betriebssystems, des Browsers (bitte Version angeben) und der installierten Plugins (Flash?) schreiben. Ein mitgeschickter Screenshot wäre auch nützlich.
Besten Dank für die Mitarbeit.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Das kann es ja wohl nicht sein. Oder zahlt MS jetzt auch an Carsten?
Ja, mein Privatjet mit den Initialen auf dem Leitwerk wird morgen frei Haus geliefert. 
Vielleicht ist wirklich nicht alles perfekt, aber konstruktive Kritik sieht doch anders aus?
Sollte ich mich da täuschen, Dirk? 
Wenn sich tatsächlich noch ein Fehler im Quellcode verbirgt, der zu einer fehlerhaften Anzeige führt, wird sich dieser sicherlich beseitigen lassen. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von The_Master
Edit:
Und vielleicht mal Carsten ne PN schreiben das er den Meta-Tag:
<meta HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
in den Forenheader mit aufnimmt.
Done.
-
Sie ist genau soviel wert, wie derjenige dafür ausgeben möchte, der sie haben möchte. Also erstmal nichts. 
Blöde Antwort, aber gerade bei Domains gilt die Regel von Angebot und Nachfrage umso mehr.
Stell die Domain auf den allergünstigsten Tarif um und lass sie weiterlaufen. Vielleicht findet sich irgendwann mal jemand, der Interesse hat. Falls das nicht der Fall ist, ist wenigstens der "Verlust" in einem sehr erträglichen Bereich.
Ansonsten vielleicht mal bei http://www.sedo.de vorbeischauen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.: Denk in Zukunft an die Backups 
Worauf Du Dich verlassen kannst. 
Zitat
Original geschrieben von Modi
Carsten: Mich würde auch interessieren welche Marke das Laufwerk hat. Ich tippe mal auf IBM - dann könntest du evtl. versuchen mit deren Drive Fitness Test nochmal auf den Datenträger zuzugreifen und dann Wipe Disk aufrufen. Danach sind die Daten praktisch nicht mehr wiederherzustellen.
Muss Dich enttäuschen:
Es ist (war
) eine Seagate ST380020A mit 80 GB.
-
Bitte keine Großschrift im Topic verwenden, danke. 
-
Der Onkel mit der defekten Festplatte bin leider ich. 
Inzwischen läuft wieder alles sauber (mit neuer HD), aber die alte Platte ist wohl wirklich nicht mehr zu aktivieren.
Schade, denn nicht alles konnte ich aus Sicherungen wiederherstellen.
Die Platte klackert nur noch laut vor sich hin.
Da die HD erst ein halbes Jahr alt ist, wird sie auf Garantie getauscht.
Nun eine andere Frage dazu:
Immerhin befinden sich wie auf wohl jeder HD diverse Daten privater und beruflicher Art, die besser nicht in fremde Hände fallen sollten.
Wie sieht das denn beim Tausch aus? Den schliesslich besteht die theoretische Möglichkeit, die Platte irgendwie wiederzubeleben.
Oder anders gefragt:
Wie mache ich die bereits defekte Platte absolut unbrauchbar, ohne mit dem Hammer draufzuklopfen und somit die Garantieansprüche in den Wind zu schiessen?
Carsten
-
@ all:
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, habe mich wirklich sehr gefreut!
Natürlich auch an all die, die angerufen, SMS geschrieben und gemailt haben.
Und ein besonderes Dankeschön an einen speziellen TT-ler für die Überraschung im Briefkasten.

Das Reinfeiern war auf jeden Fall deutlich "anstrengender" und ressourcenzehrender als das Rausfeiern - in meinem Alter steckt man das nicht mehr so einfach weg.
Manch einer wird die Location kennen, in der es stattgefunden hat, Jopi hat ja schon ganz richtig vermutet.
Und dieses Mal war eine echt geile Liveband da, die jede Menge Stimmung gemacht hat. 
Und ich bin froh, dass diesmal keine Papparazzi da waren. 
Carsten
PS: Nehmt Euch vor Bock-Woiza in Acht...