Danke an alien4.
Beiträge von Carsten
-
-
Danke an Butterfly!
-
Benutzt Du zufällig einen Proxyserver, der die "Wartungsarbeiten-Version" von TT im Proxy-Cache hat?
Durch das Klicken aufs Logo veranlasst Du einen Reload ohne Proxy. Daher wäre das eine Erklärung. Also am besten den Proxy für TT abschalten.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
*rumprobier* [table) wird jedenfalls automatisch in gar nix umgewandelt...
Gut recherchiert. :top:
Aber das würde hier jetzt zu weit führen.
Zitat
EDIT: Lässt es sich vielleicht machen, dass die Foren nicht in der Dropdown-Liste bei der Suche erscheinen? Mich haben dort schon die Daten & Tests gestört aber jetzt wirds langsam sehr unübersichtlich
Bin schon auf der Suche nach einer Lösung, aber erwartet hier bitte keine sofortigen Wunder... -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Hast jetzt auch Tabellen-Tags ins UBB eingebaut oder ist in dem Forum HTML für Admins freigeschaltet oder wie funktioniert das?
Diese Funktion hat mich eine halbe Nacht meines Lebens gekostet - die von Freitag auf Samstag.
Übrigens nutzen wir ein vB und kein UBB.
Zitat
Zweitens: Warum seh ich da ein Admin-Menü? Und vor allem: Warum darf ichs nich benutzen?
Weil Du kein Admin bist.
Ich teste gerade ein paar Einstellungen. -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
was haltet ihr davon?
Das Angebot steht im Biete-Forum. Das sollte ausreichen. -
Re: Datenblätter
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
erstmal Lob ans Team - Super Idee :top:
Danke!
Zitat
Allerdings klappt die Bewertung nicht. Wenn ich ein Gerät bewerten will kommt die Meldung mit dem mangelnden Rechten.
Danke für den Hinweis, werde mir das mal anschauen. Dürfte an den nicht vorhandenen Schreibrechten liegen. Wäre schade, wenn es daran scheitern sollte.Carsten
-
In jedem Herstellerforum ist ab sofort ein Unterforum "Datenblätter" zu finden.
Hier sammeln wir technische Daten aller Handys. Einige Datenblätter sind bereits vorhanden, jedoch fehlt noch sehr viel.
Hier sind wir auf Eure aktive Mitarbeit angewiesen.
Die Foren sind zwar "Read-only", d.h. nur Mitglieder des Teams können dort posten. Jedoch würden wir uns sehr freuen, von Euch Unterstützung bei der Vollverständigung der Datenblätter zu bekommen.
Solltet ihr hier mithelfen wollen, würden wir uns freuen, wenn ihr diese Daten (im von uns vorgegebenen Format) per PN an ein Mitglied des Teams schicken würdet. Selbstverständlich nehmen wir Eure Infos auch unter der Mailadresse info@telefon-treff.de gerne entgegen.
Sollte jemand Fehler in den Datenblättern finden, dürfen diese selbstverständlich auch gemeldet werden.Übrigens habt ihr auch die Möglichkeit, in diesen Handydatenblättern die einzelnen Handys zu bewerten.
Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Mitarbeit und Unterstützung.
Das gesamte TT-Team
-
-