-
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Die wollten damals 500,- $ Jahresgebühr...:eek: haben wir da gemacht und natürlich für den Preis es nicht genommen. Jetzt kostets galube 99,- $ im Monat mit paar Features mehr als damals...
Bei dieser wahnsinnigen Preissenkung hätte ich auch zugeschlagen. 
SCNR! 
-
Kleine Ursache, große Wirkung. 
Mit meinem Admin-Account ging es, mit dem Testuser-Account nicht.
Sollte nun aber behoben sein.
-
Hmm..
Bei mir funkt es...
*User-Test-Account rauskram*
-
Uns ist durchaus bewusst, dass diese Quickreply-Box manche User eventuell zu manchmal möglicherweise etwas sinnfreien Kurzpostings verleiten könnte. Wir werden das auf jeden Fall genau beobachten und eventuell bei verstärkter "missbräuchlicher" Nutzung das Feature wieder abschalten.
Momentan ist es so geregelt, dass die Quickreply-Box als Default deaktiviert ist, jedoch im Benutzerprofil als Option vorhanden ist und aktiviert werden kann.
Das ganze ist nach wie vor noch in der Testphase.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
P.S. Wie wäre es mit ner Umfrage? 
Ich wusste es. 
Nee, lass mal stecken. Da fällt uns noch was anderes ein...
-
Macht doch einfach den Shopinhaber auf den Fehler aufmerksam und gut ist.
Ware wird da doch sowieso keine kommen, da die Angebote nicht verbindlich sind.
-
Die Idee ist in der Tat nicht umsetzbar, zu viele Dinge sprechen dagegen. Alleine schon der Aufwand, das alles zu verwalten und einzurichten, sollte nicht unterschätzt werden.
Und wenn ein Großteil der User (was aber sowieso nicht der Fall wäre) einen Account möchte, stossen wir schnell an unsere Kapazitätsgrenzen.
Ein weiteres Killerargument ist der von Merlin angesprochene Traffic. Damit würden wir uns selber ins Knie schiessen.
Es gibt noch einige weitere Argumente, die dagegen sprechen. Aber die wichtigsten sind genannt worden.
Carsten
-
Ist wohl nicht unbedingt die Thematik, die wir hier diskutieren wollen.
Den Link oben nehme ich auch mal raus.
Carsten
-
Hat keinen tieferen Hintergrund und wird auch wieder geändert. 
-
Re: Anrufe ??
Zitat
Original geschrieben von mobiletec
... denn hab gehört das es ja so "dubiose" Firmen gibt die bei Leuten anrufen und sich in deine Handyabrechnung hängen und dir eine fette Rechnug bescherren !!
Das würde ich jetzt mal als Seemannsgarn bezeichnen.
Solange Du keinen An- / Rückruf tätigst oder nicht im Auslandsroaming bist, besteht da AFAIK keine Chance.
Gehört habe ich auch schon vieles...