Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von thorty
Die Maera hatte eine Schiebeklappe, die ich per hand öffnen musste, einen Bildschirm hinten, war fett schwer.
Jetzt sagst Du wahrscheinlich: das haben die Beide

habe mal gerade im Netz geschaut: die sah genauso aus wie die 860. Oder ist die Andere optisch genauso?
Ja, das haben beide. Wobei die C1 etwas schlanker ist als die alte 860. Also dürfte es sich bei Dir um die 860L gehandelt haben.Ich mach hier aber trotzdem mal dicht, da wir sowieso im falschen Forum sind und es schon sehr viele Threads zum Thema "Kaufempfehlung DigiCam" gibt. Bitte im Hardware-Forum mal "DigiCam" in die Suche eingeben, da findest Du viele Threads, bitte häng Dich an einen thematisch passenden dran. Sonst wird es hier bald sehr unübersichtlich.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
und IMHO ist eine Spiegelreflex sowie auch eine P7 (die werden dir auf jeden Fall gleich welche empfehlen
) für deine Bedürfnisse übertrieben.
Wie wäre es mit einer Minolta Dimage7? SCNR!
Bitte nicht ernst nehmen.Carsten
-
Re: Stefan
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Wieso hatte ich denn nun den schlechten Ausdruck? Es lag dann wohl an der Kamera?
Kann man so pauschal nicht sagen. Könnte auch am Drucker oder am Papier liegen...Zitat
Ich hatte eine Camedia DigiCam, eben mit 1.3 Pixel.
860L oder C1?
Mit der 860 war ich seinerzeit sehr zufrieden, die C1 hat mich aber in Sachen Bildqualität sehr enttäuscht.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jest
Hier noch ein paar bilder des HDW-2, die ich in Helsinki am Donnerstag gemacht hab...
Hallo Jest,
eines ist mir eben erst aufgefallen:
Die Dame hält auf diesem Bild IMHO ein 6650 in der rechten Hand. Hast Du zufällig auch Bilder von diesem Phone geschossen? Oder habe ich einen :apaul: ?
Sollte das der Fall sein, kannst Du gerne einen neuen Thread dafür eröffnen.Carsten
-
1,3 MPix sind inzwischen schon das absolut untere Ende der Fahnenstange, da gewinnt man keinen Krieg damit.

Mit 2.1 oder 3.0 sieht es schon ein wenig besser aus. Allerdings sind erst die neuesten gerade auf der Photokina vorgestellten DigiCams mit 12 MPix dem Kleinbildformat echt ebenbürtig.
Ich behaupte aber auch aus eigener Erfahrung heraus, dass man bereits mit einer 2-3 MPix-Cam sehr gute Bilder schiessen kann, wenn man keinen grossen Wert auf Ausschnittvergrößerungen oder gar Postergröße legt.
Die Megapixel sind übrigens nicht unbedingt das Wichtigste an der Cam. Ein hochwertiges Objektiv ist da wichtiger. Und auch beim Zoom sollte man unterscheiden:
DigitalZoom kannst Du quasi in die Tonne kneten, der "echte" Zoom ist relevant.Carsten
-
Nun denn, ich will hier keine Diskussion über RTL oder andere Privatsender vom Zaun reissen.
Aber mir kann keiner erzählen, dass es da keine Absprachen zwischen RTL und dem Netzbetreiber (o2) gab. Die haben halt den Netzbetreiber unter Vertrag genommen, der die besten Konditionen bot.
Der Betreiber der SMS-Servicenummer hat Einnahmen in Höhe X, davon bekommt RTL den Anteil y.
Und X/Y dürfte mit Sicherheit noch mehr sein als die in diesem Fall läppischen 75.000 Euro, die RTL publikumswirksam gespendet hat.Daher von mir noch immer ein :flop:
Wenn schon eine caritative Veranstaltung, dann bitte richtig. Aber keine Mogelpackung!
Carsten
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass nahezu jeder hier guenstiger.de bereits kennt.
Ausserdem besprechen wir in den Fachforen überwiegend technische Details und keine Shopangebote, darum verschiebe ich mal in unser Werbeforum.Carsten
-
Man tut, was man kann.
Und für Euch immer gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Das Headset sieht aus wie ein großer Bug
Das waren auch meine Gedanken beim Betrachten der Bilder: Ein hübsches Mädel, dem ein ekliger dicker Käfer auf der Wange herumkrabbelt.Das Design ist IMHO für die Tonne.
-
Habe ich versehentlich nicht wieder zurückgestellt, aber auch das sollte nun wieder passen.
@ claude:
Die Werte sehen eigentlich ganz gesund aus. Falls das Problem nächstes Mal auftritt, am besten nochmal testen.Carsten