ZitatOriginal geschrieben von Zed
die alcatel speed touch werden nicht in deutschland vertrieben.
Kann man so nicht stehen lassen, denn genau das habe ich von Arcor letztes Jahr bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
die alcatel speed touch werden nicht in deutschland vertrieben.
Kann man so nicht stehen lassen, denn genau das habe ich von Arcor letztes Jahr bekommen.
Ist übrigens zwischenzeitlich korrigiert. Der Fehler tritt vereinzelt auf, wenn Threads in die sogenannten Test- und Daten-Foren kopiert wurden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
die von dir angesprochene Fuktion "Ergebnisse als Beiträge zeigen" hilft nicht weiter, weil ich da immer den ersten beitrag im Thread bekome, auch wenn meine Info 10 Seiten weiter hinten steht.
Das ist falsch, denn im Ergebnis einer solchen Suche findest Du sowohl einen Link zum Thread an sich (also zum ersten Beitrag) als auch einen Link zum jeweiligen Posting, das sich auch auf Folgeseiten befinden kann.
Carsten
Du schlägst aber nicht wirklich ernsthaft vor, dass wir jetzt für jeden einzelnen Smilie ein Voting veranstalten, oder? ![]()
Und danach starten wir noch ein Dutzend weitere Votings, ob nun der gewählte Smilie A wirklich zu Smilie B passt oder doch lieber eine Koalition mit Smilie C eingehen soll usw.?
Wir freuen uns, Sebastian aka Jones als neuen Moderator im Team begrüssen zu dürfen.
Herzlich willkommen im Team, Sebastian!
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Eigentlich kann mit dem Wahlausgang jeder zufrieden sein.
Nicht wirklich...
Mit einer derart schwachen Regierungskoalition kann ich als Wähler eigentlich nicht zufrieden sein, und das sogar umabhängig von meiner Wunschkoalition.
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
meine rede ... da würde nur noch mehr manipuliert, als es sowieso schon wird
Huii...
Wahlmanipulation ist aber ein verdammt heftiger Vorwurf.
Da würde ich nochmal drüber nachdenken!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Vor dem Auftritt von Guido Westerwelle war
das hier der beste Gag des Tages RT F L
SCNR: Auch Senior Profis verkalken... :cool: :apaul:
Und auch Senior Mitglieder peilen manchmal nicht, dass ein Thread mit einem anderen zusammengeführt wurde.
![]()
SCNR!