Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    mir wollten sie bei benz nichmal nen smart geben! da ich noch keine 21 bin! PS: in achte sehr auf mein äußeres!

Wollten sie bei mir damals (wie schon gesagt vor über zehn Jahren) eigentlich auch nicht.
    Aber wenn Du den total versnobten, überheblichen, steinreichen Sohnemann markierst, bekommst Du alles von denen: "Eigentlich will ich ja einen 911er, aber mein Vater meint, ich soll mit was kleinerem anfangen, da dachte ich an einen 190 E 2.5 16V."
    :D

Zitat

Original geschrieben von Zed
    echt :confused: :eek: es gibt normalerweise keinen deutschen vertriebsweg für die geräte. hatteste ne deutsche anleitung dabei ?

Da muss ich leider passen.
    Ich habe das Teil bekommen, angeschlossen und den Rest in irgendein Eck geworfen. Da es sofort funktioniert hat, bestand auch kein Bedarf nach einer Bedienungsanleitung. Kann aber schon schon sein, dass eine dabei war.
    Bei meinem DSL-Modem handelt es sich um ein Alcatel Speed Touch Home. Vielleicht liegt hier der Unterschied?
    Bei Bedarf oder Ungläubigkeit kann ich auch Bilder des Modems liefern. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]

Als 18jähriger wirst Du aber selbst bei gepflegter Erscheinung kein Auto bekommen. Da sollte man dann schon Mitte 20 sein ;-)

Nicht unbedingt, zumindest hat es bei mir früher eigentlich immer geklappt. Gepflegtes Äusseres, fast schon krass überheblich gespieltes Selbstbewusstsein und Papas S-Klasse penetrant unübersehbar vor der Türe geparkt brachte mir problemlos folgende Fahrzeuge, als ich ca. 18-19 Jahre alt war:

• VW Corrado G60 (für einen Tag)
    • Lancia Delta HF 16V Integrale (für einen Tag)
    • MB 190 E 2.5 16 V (übers Wochenende)
    • BMW 320i Cabrio (nagelneu mit mit 6 km auf dem Tacho übers Wochenende)

Damals anfangs der 90er waren das eigentlich alles Traumwagen. Seitdem habe ich das aber nicht mehr probiert.
    Kann gut sein, dass die Autohäuser inzwischen strenger geworden sind.

Carsten

Also einen Porsche wirst Du mit Sicherheit nicht bekommen. ;)

Aber bei anderen Herstellern hast Du da gute Chancen, entsprechendes Auftreten natürlich vorausgesetzt.
    Ist zwar irgendwie auch nichts anderes als Schnorren, aber man kann schon mal an eine nette Probefahrt kommen.
    Ich habe sowas mit 18-19 auch öfters gemacht und dadurch so manches geiles Auto übers Wochenende gehabt.

Aber Achtung:
    Nicht jede Probefahrt ist vollkaskoversichert, und bei grober Fahrlässigkeit kannst Du die Kiste auch bei Vollkasko komplett bezahlen, wenn Du sie von der Straße schiebst.

Carsten (der erst heute wieder eine Probefahrt mit einem schnuckligen BMW hatte - allerdings mit echtem Kaufinteresse)

@ mik603:
    Mit der logarithmischen Skalierung bekomme ich dann die Intervalle 10 - 100- 1000 hin, das ist mir wiederrum zu verzerrt und nicht mehr aussagekräftig.

@ matthiasm:
    Danke, aber das ist leider auch nicht das Gesuchte. Denn das ist mir bekannt und würde helfen, wenn die Werte der verschiedenen Datenreihen stark differieren. In meinem Fall ist es jedoch so, dass ich nur eine einzige Datenreihe habe und hier sehr unterschiedliche Werte vorliegen.

Carsten

Moin,
    das Topic ist vielleicht nicht so ideal, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.
    Folgendes:
    Ich habe ein Excel-Diagramm mit sehr vielen Werten auf der x-Achse. Die Werte bewegen sich meist im Bereich 0-100. Nun sind jedoch einige Ausreisser dabei, die teilweise bis in den Bereich 1000 hinaufragen. Dadurch ist das Diagramm im Bereich 0-100 schlecht erkennbar.
    Die Skalierung der y-Achse ist ganz normal in 50er-Schritten.
    Nun möchte ich jedoch die y-Achse differenziert skalieren, also z.B.:
    0, 50, 100, 250, 400, 550, 700 usw., wobei die grafischen Abstände zwischen den Intervallen gleich bleiben sollen.
    Ist sowas möglich?

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Danke für die Umfrage, Carsten! Der derzeitige Zwischenstand überrascht mich jedoch sehr :(

Das ist das grundsätzliche Problem bei einer Umfrage oder einem "Volksentscheid" oder auch bei Wahlen:
    Das Ergebnis kann unmöglich allen gefallen, sondern immer nur einer Mehrheit.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Weizen's Smilies werden gewählt, und die von 3dc einfach hinzugefügt.

Ähem... :rolleyes:
    Irgendwie komme ich mir hier gerade etwas veralbert vor.
    Erst wird tagelang eine Umfrage gefordert, wenn diese dann läuft, kommt von einigen, die mit dem voraussichtlichen Ergebnis nicht einverstanden sind, plötzlich die Forderung, das Voting teilweise zu ignorieren und doch andere Smilies zu nehmen?
    Wenn das Beispiel die Runde macht, fordert die Unions-Fraktion dann morgen plötzlich, Schröders Wahlsieg zu ignorieren und Stoiber als Kanzler einzusetzen. ;)

Hallo, es geht hier schlicht und ergreifend um Smilies. Nicht um den Untergang des Abendlandes. :)

Carsten