Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Naja, über 2 Mio SMS

Zum Glück ist die Sendung gleich vorbei:D

Im Ernst?
    Als ich kurz vor Schluss nochmal reingeschaut hatte, wares es 912.000 SMS.
    Dass die Leute wirklich derart auf einen solchen Schwachsinn reinfallen.

Ich habe eben in einer Werbepause mal reingezappt.
    Wenn RTL den Rekord holt, spendet RTL 50.000 Euro für eine Kindertagesstätte in Dresden.

Da soll also die Bevölkerung über 200.000 Euro sinnlos per SMS verballern, damit RTL 50.000 Euro spendet und nebenbei noch Werbeeinnahmen aus einer Samstagabend-Sendung einstreicht.

:flop:
    Schämt Euch, RTL, dafür den caritativen Mantel zu missbrauchen!

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Geb ich dir recht, hatte ich auch so (wenn auch etwas undeutlich formuliert) geschrieben ;) Hab Carsten grad schon ne entsprechende PN geschickt.

Ich habe das eben Weizens Wunsch entsprechend geändert. Hoffentlich wirft mir jetzt niemand Wettbewerbsverzerrung vor. ;)

Carsten

Re: Schwere Anmeldung

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    so hoffe das problem wird gelöst.....mein HK nick der aktiviert werden soll ist mamacala

Der Aktivierungskey für den Account wurde nochmals verschickt.

Carsten

Hallo,
    die Herstellerforen sind überwiegend technischen Themen vorbehalten.
    Bitte schau mal weiter unten in unser Werbeforum und gib da "ME45" in die Suche ein, Du wirst sicher einige gute Angebote finden.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Habe mit Carsten heute Nacht gechattet und da war es eigendlich auch Ok. Warum das jetzt hier drin ist und wer das war, keine Ahnung.

Das hast Du wohl falsch aufgefasst, tut mir leid.
    Bereits letzte Nacht hatte ich Dir meine Zweifel an der korrekten Platzierung des Threads mitgeteilt. IMHO ist er hier besser aufgehoben.

Und nun back to topic, please.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von salo_repair
    DaywalkerXX

Du hast aber auch gar nichts kapiert. IQ wahrscheinlich unter 70. Aber das hat auch Vorteile, man kann in den USA nicht (mehr) hingerichtet werden.:D

Sorry,
    aber so läuft der Hase hier nicht!

Insiderwissen oder Insiderdiskussion hin oder her, es gibt gewisse Grundregeln, an die man sich zu halten hat.
    Dafür gibt es die gelbe Karte, und nach der folgt die rote.

Und nun wieder back to topic, please.

Carsten