Kreditkartennummer und Ablaufdatum per Mail verschicken - ja nee, iss klar! ![]()
Du wirst Dein Konto bald nicht wiedererkennen, dafür jedoch häufige interessante Meetings mit Deinem Kontoführer haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kreditkartennummer und Ablaufdatum per Mail verschicken - ja nee, iss klar! ![]()
Du wirst Dein Konto bald nicht wiedererkennen, dafür jedoch häufige interessante Meetings mit Deinem Kontoführer haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du erinnerst dich vielleicht - exakt bei diesem Thread hatte ich auch schon mal meine Probleme (konnte nix drin posten - will es jetzt aber nicht direkt ausprobieren ...).
*inuraltenPNsrumwühl*
*grummel, kann die nicht mal einer nach Absender sortieren* ![]()
Stimmt, war exakt dieser Thread. Kannst es ja mal probieren, ich lösch's dann wieder.
Ist jetzt natürlich schwer nachvollziehbar.
Wenn es wieder auftreten sollte, bitte nicht antworten, sondern erst den Thread melden.
Kommt, spätestens morgen. ![]()
Bei mir funktioniert der Thread einwandfrei.
Ist das nun eine Anregung oder eine Kritik? ![]()
Rahmenvertrag! ![]()
Die Faxnummer würde mich auch interessieren. Nicht dass ich was kaufen möchte, aber gibt es da einen Katalog oder sowas?
PS: Bin RV-Kunde. ![]()
Nun denn, jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch äussern.
Ich möchte äusserst nachdrücklich wiederholen, was wir bereits beim Start von TT deutlich gemacht haben:
Wir billigen und dulden keinen Stress zwischen den Foren. Jeder soll sich da aufhalten und da posten, wo er selber sich am wohlsten fühlt.
Im Prinzip wollen wir doch alle dasselbe, und eines am allerwenigsten: Unnötigen Stress.
In diesem Sinne: Bitte fair bleiben.
Danke! ![]()
Carsten
Bei einem Arbeitsvertrag ist IMHO die Schriftform nicht zwingend vorgeschrieben.
Jedoch sollten die Gründe klar sein, warum man trotzdem darauf bestehen sollte. Was schriftlich fixiert ist, kann später nicht mehr zu Problemen führen.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Logisch kann die Zweitstimme sehr entscheidend sein. Wird sie wohl auch, da beim kommenden knappen Ergebnis die Überhangmandate alles wieder umwerfen können.
Aber eine Umfrage dürfte ja wohl allgemein auf das prozentuale Ergebnis, also auf die Zweitstimme gerichtet sein.
Vielleicht sollte man in der Umfrage darauf hinweisen, damit es mehr Leute für die kommende Wahl lernen.
Klar sind beide Stimmen wichtig, aber die "Grundlage" (blödes Wort in diesem Zusammenhang) für den Wahlausgang wird doch durch die Zweitstimme erbracht. Und da wir in der Umfrage weder kumulieren noch panaschieren können, sollte sie IMHO auf die Zweitstimme ausgerichtet sein.
Meines Erachtens geht das aber eigentlich auch daraus hervor, da man ja bekanntlich mit der Erststimme keine Partei wählt. ![]()
Carsten