Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Vielleicht noch etwas für unsere Fahrgemeinschaften bzw den Info-Thread:

http://www.europcar.de/special…ml?adtraction=NC27840I193

Gut gemeint, aber:

Cool ist jedoch, dass man das Fahrzeug nach Ablauf der Mietdauer noch 18 Jahre stehen lassen kann, ehe man es schliesslich zurückgibt. :D

Die Antwort der USA:

Zitat

Washington (AP) Die USA haben das irakische Angebot zur bedingungslosen Rückkehr der UN-Waffeninspektoren zurückgewiesen. In einer Erklärung des Weißen Hauses wurde der Schritt am Montagabend als taktisches Manöver bezeichnet, mit der Irak entschiedene Maßnahmen des Weltsicherheitsrates vermeiden wolle. Diese Taktik werde fehlschlagen, hieß es.

Die US-Regierung forderte erneut eine «wirkungsvolle» Resolution des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, um der Bedrohung entgegenzutreten, die von Saddam Hussein für das irakische Volk, die Region und die Welt ausgehe. Dies sei keine Sache von Inspektionen, hieß es in der Erklärung weiter. Es gehe vielmehr um die Zerstörung der irakischen Massenvernichtungswaffen und die Einhaltung aller Resolutionen des Weltsicherheitsrates.

Quelle:
    Yahoo

Was sich die USA unter dem Wort "wirkungsvoll" vorstellen, mag sich bitte jeder selber überlegen... :rolleyes:

Zitat

Emoticons oder Smileys, also aus Computerzeichen zusammengesetzte Gesichter, die im Netz verwendet werden, um Gefühle auszudrücken, feiern in dieser Woche ihren 20. Geburtstag. Lange galt das erste Smiley als verloren. Doch nun wurde es auf einem alten Backup-Band aus dem Jahr 1982 wiedergefunden.

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,214156,00.html]Quelle + gesamter Artikel[/url]
    Ob er wohl geahnt hat, was daraus wird? ;)

Re: Kennt wer einen guten Shop in München?

Zitat

Original geschrieben von -d-
    Meine Tante kommt in 3 Wochen nach Österreich und ich dachte mir sie kann mir ja ein Handy mitbringen?
    Hat irgendein ein TT Shop sein Sitz in München?
    Oder kann wer einen guten Shop empfehlen?

Entweder habe ich jetzt was verpeilt oder ich bin echt nicht auf dem Laufenden.
    Aber München liegt IMHO nicht in Österreich.
    :confused: