Beiträge von Carsten

Hallo Quentin,
    die Suche nach "T68i Email" findet 38 Threads zum Thema, detaillierter findest Du unter anderem mit "T68i Email GMX" z.B. diesen Thread.
    Bitte ein wenig Eigeninitiative einbringen, es dient nur der Übersichtlichkeit des gesamten Forums und somit allen Usern.
    Danke!

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn Ferrari die Hausaufgaben besser macht als alle anderen ist das doch nicht deren Problem das die anderen Teams es nicht auf die Reihe bekommen ;)

Das stimmt schon.
    Trotzdem war auch dieses Rennen nach der ersten Runde und Ralfs Ausfall mal wieder komplett langweilig.
    :flop:
    Ich frage mich jedesmal aufs Neue, warum ich mir das anschaue.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Er arbeitet konsequent daran, die Schuelden abzubauen, was uns und unseren Kindern mal helfen wird. Ich denke der Punkt ist unstrittig.

Stimmt. In einem Arbeitszeugnis wurde dann etwa stehen:
    "Er bemühte sich stets ausserordentlich, seinen Aufgaben gerecht zu werden."
    SCNR! ;)

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Schröders Nein zum drohenden Irak-Krieg ist reiner Wahlkampf, der ein ähnlich großer Fehler wie das Arbeitslosigkeitsversprechen wäre, wenn sich die Situation stellen würde!

Und ich glaube, daß ist das Kalkül: Deutschland kann, selbst wenn es wollte, nichts beitragen und das wissen auch die USA, so daß sich dementsprechende Forderungen nicht ergeben werden.

Ich finde daß leider eine etwas billige Taktik, aber sie scheint hervorragend zu funktionieren, denn Rot/Grün liegt jetzt doch in den meisten Umfragen vorne.

Schröder kann doch nur Nein zum Irak-Konflikt sagen, da ihm ansonsten sein jetziger und potentieller künftiger Koalitionspartner gewaltig aufs Dach steigen würde. Eine rot-grüne Regierung, die kurz vor einer Bundestagswahl einen Krieg befürwortet, ist vergleichbar damit, sich selber ins Knie zu schiessen.
    Und die Rechnung scheint ja hervorragend aufzugehen, wie man an den aktuellen Umfragen sieht.
    Wenn Schröder die Wahl gewinnen sollte, könnte die Welt plötzlich wieder ganz anders aussehen.
    Vielleicht werden dann plötzlich neue Fakten ausgepackt, die eine Beteiligung Deutschlands an diesem Einsatz ermöglichen? Und die Grünen werden dann nicht aufmucken, schliesslich wollen sie ja an der Macht bleiben. Notfalls wird dann wieder die Vertrauensfrage gestellt und die Grünen knicken nochmals ein.
    Ich jedenfalls glaube kurz vor einer Wahl prinzipiell keinem Politiker auch nur ein Wort. Meine zwei Kreuzchen habe ich auch schon gemacht, von daher könnte mich das auch gar nicht beeinflussen. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von 0179
    Als ich mich anmeldete war ich auch am grübeln. Da ich Flugzeugmodelle sammel fiel mir die Registrierung einer Lufthansa B747 ein. Ich wohne in der nähe von Hannover und so gabs D-ABVK. Die "Viktor-Kilo" hat den Taufnamen "Hannover".

:confused:

Ganz einfach:
    Man kann einen oder auch mehrere POP3-Accounts monitoren bzw. überwachen, ohne sich das Geraffel gleich runterzuladen.
    Gerade bei Spam- oder Virenattacken kann das überaus nützlich sein.
    Auch kann man Accounts überwachen, die man normalerweise nicht regelmässig mit dem Mail-Client abruft, wofür es auch verschiedene Gründe geben kann, z.B. man kann damit im Büro einen privaten Account überwachen, den man normalerweise nicht abruft und umgekehrt.

Carsten

Hmm...

Wollt ihr jetzt wirklich auf den 26.10. verlegen?
    Ich habe zwar auf den 12.10. schon einen Tisch bestellt, aber das sollte kein Problem sein. Der ist schnell wieder abgesagt.
    Aber rein seelisch und moralisch habe ich mich jetzt schon auf den 12.10. eingeschossen. ;)
    Ich würde notfalls aber auch am 26.10. kommen. Sehr viel leiser wird es da aber im Sudhaus auch nicht sein. :D

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Aus persönlichen gründen, bin ich dafür, dass dieser Smiley eingesetzt wird:

Vielleicht könnte sich auch der User snoop an die ungeschriebenen Gesetze halten, im A/K möglichst wenig Gelaber und Dampfgeplauder abzuwerfen?
    Da Dir wohl schon vor dem Schreiben klar gewesen sein dürfte, dass der Vorschlag weder ernstgemeint noch ernstgenommen wird, hätte man sich diesen OT-Beitrag ersparen können.
    Danke fürs Mitlesen... :D

Carsten