Auf der Seite ist ein Download-Link.
:apaul:? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Seite ist ein Download-Link.
:apaul:? ![]()
Lassen wir es mal geschlossen stehen.
Die Frage ist beantwortet, und vielleicht findet ja künftig jemand über die Suche diesen Thread, anstatt einen neuen zu eröffnen. ![]()
Ich geb's ja zu, die Initiative ging von mir aus. ![]()
Ich finde einfach die Oldschool-Smilies schöner, besonders der grüne Grinsemann ist ein echter Klassiker. Und die vB-Smilies haben mir persönlich nie richtig gefallen.
Also haben wir uns intern abgestimmt und beschlossen, das mal heimlich still und leise durch die Hintertür einzubauen, um Eure Reaktionen abzuwarten.
Zugegeben, die Reaktionen sind vielfältig. Wenn ich aber die Postings hier durchlese und nebenbei eine Strichliste pflege, sind es doch mehr positive als negative.
Die jetzige Lösung muss auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, wir lassen wie immer mit uns reden und respektieren die Meinung der User.
Wenn die Mehrheit das wünschen sollte, können wir auch wieder auf die IMHO verschnarchten blassgelben vB-Smilies umschalten.
Nun mag man sich fragen: Warum haben die keine Umfrage dazu gestartet?
Ganz einfach: Das Ergebnis wäre IMHO verfälscht gewesen, da man ja seit Monaten die blassen Gelben gewohnt ist und die farbigen schon lange nicht mehr "im Einsatz" gesehen hat, zumindest hier nicht und ehemals bei HK auch schon seit März nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Damit die bunten 3D-Smilies auch noch in den richtigen Farben sind (wenn sie hier nicht gebraucht werden will sie vielleicht jemand anders -- gpaul und apaul sowie die gelben Top- und Flop-Smilies, die ich ursprünglich für HK gemalt bzw. umgefärbt hatte, hab ich inzwischen auch schon in allen möglichen anderen Foren gesehen, von deren Existenz ich bis dahin nicht mal etwas ahnte)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die anderen sind ja schon 3D... smile und wink würde ich (wie ihr vielleicht erkennen könnt) wieder so machen wie davor, das Zitronengelb gefällt mir weniger... [/B]
Die gefallen mir übrigens sehr gut, wenn auch ein wenig die Farbfülle fehlt. Kann das sein oder habe ich da einen Augenpaul?
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Wieso stellen wir nicht gleich auf UBB 5 um?
Die Glühbirnen, Ordner und nun auch Smilies benutzen wir ja bereits
Ehrlich, ich fand die alten, gelben Smilies besser! Es war immer im Sinne der Verantwortlichen, TT so seriös wie möglich zu halten (z.B. keine Avatare, keine großen/üppigen Smilies).
Und nun haben wir einen Mischmasch aus vB-, UBB5- und Eigenbau-Smilies.
IMHO wird TT dadurch nicht unseriös. Die Smilies sind nun bunter, man erkennt sie quasi aus dem Augenwinkel an der Farbe und muss nicht explizit hinschauen, welcher verwaschene Gelbe da nun wieder in der Gegend rumhängt. ![]()
Und Avatare sowie üppige Smilies haben wir ja nach wie vor nicht im Einsatz.
Zitat
Und danach sollten wir nochmal über die Ordner und die Glühbirnen sprechen...
Über die Ordner können wir reden. Über die Ordner... ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mal ne blöde Frage am Rande: das Bankers hat nicht zufällig einen DSL-Anschluss (ggf. sogar mit Flat)? Dann
Hoffentlich nicht, sonst würde die Hälfte der Anwesenden den ganzen Abend nur vor dem Laptop sitzen...
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Oder sollen wir das Treffen im Sudhaus einfach um eine Woche verschieben? Oder ist da wieder was los?
Eine Woche später habe ich definitiv keine Zeit. Was aber nicht heissen soll, dass das Treffen ohne mich nicht stattfinden kann.
Zum Rossknecht:
Ich bin doch quasi mit dem Sudhaus verheiratet. Das wäre ja wie fremdgehen... ![]()
Re: ein kleines rätsel *nur so*
ZitatOriginal geschrieben von theheld
jaja, ich merk schon selber das des kein sehr themenbezogener eintrag ist :p
Annas Vater ist mit sofortiger Wirkung gefeuert.
Bitte keine OT-Postings in den Fachforen.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Ratet mal was ich für mein Playboy-Abo bezahlt habe:
Es kostet mich insgesamt 58,- Euro + ein paar Cents und meine Schwester hat dafür einen Neckermann-Gutschein im Wert von 60,- Euro für die Freundschaftswerbung bekommen.
![]()
![]()
Wo gibt es das Angebot?
Ein supergünstiges Connect-Abo könnte ich auch noch brauchen.
Wer hatte seinerzeit eigentlich die Karibik-Reise gewonnen? ![]()
Re: Stoibers gesammeltes ääh... Gestammeltes
Ihr habt Euch das hier aber schon durchgelesen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Vorweg: Dies soll zu keiner politischen Diskussion führen und auch keine politische Meinungsmache meinerseits sein sondern einfach nur Spaß sein.