Dann schieben wir mal ins Werbeforum und wünschen viel Erfolg.
![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Bitte einfach den Lautsprecher anmachen und folgenden Link öffnen
und einfach mal für fünf Minuten nichts machen
Click
Danke
Fünf Minuten reichen da nicht.
Dieses IMHO ergreifende Flash-File ging schon letztes Jahr wenige Tage nach den Anschlägen im Netz um.
Und auch heute sollte man sich mal wieder die Zeit nehmen, sich das anzuschauen und der Toten zu gedenken.Carsten
-
Was denn nun?
Suchst Du oder bietest Du 8850,8310,6510?
Bitte PN an mich! -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich wollte halt nur darauf aumerksam machen das es im prinzip niemenden zu jucken hat wie sich ein anderer nennt
ob es jemanden stört oder nicht ist dabei zweitrangig
Mit Verlaub, bei derartigen Nicks nehmen wir uns schon heraus, uns daran äusserst heftig zu stören.
Und ich kann Dir versichern, dass die Haltwertszeit eines solchen Nicks verdammt gering sein dürfte.Carsten
-
-
Re: Wert eines guterhaltenen Telekom C Micro?
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Da fällt mir ein: Ich könnte es ja zusammen mit ner CallYa-Card an 13jährige verscherbeln
*scnr*
Da müsstest Du schon eine Xtra-Card nehmen, da das C-Netz der Telekom gehörte.
Wert:
Vielleicht 20 Euro?
Im Topzustand bekommst Du von einem Sammler vielleicht ein wenig mehr. -
Ich komme nur unter einer Bedingung. Aber die kann sich Dag eigentlich schon denken.

-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
-> Vorschlag: legt diesen Thread auf Eis, bis das Gerät tatsächlich im Handel ist; ansonsten ergibt sich hier (wahrscheinlich) wieder so ein IMHO sinnloser Spekulationsthread über Zukunfts"visionen"...
Dürfte wahrscheinlich die beste Lösung in diesem Fall sein.
-
Alleine für die Frage gehörst Du schon geprügelt!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T-bold47
Nicht übertreiben jungsbelastete deutsche Namen sind immer noch was anderes als die Namen aus anderen Ländern.
Neben Stalin müsste man sonst auch Pol Pot, Idi Amin, Saddam Hussein, Mao Tse Tung, Tschiang Kai Tschek, Hirohito, Pinochet, Benec usw. nennen, um nur bei den Regierungungstätern in der zweiten hälfte des 20. Jahrhunderts zu bleiben.
Die Verbrechen der einzelnen Herrscher sollten in einem geschichtlichen Thread ausdiskutiert werden.
Danke Joachim,
genau das wollte ich weiter oben ausdrücken, ehe mir mangelnde Geschichtskenntnis vorgeworfen wurde.Carsten