Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Bitte einfach den Lautsprecher anmachen und folgenden Link öffnen
    und einfach mal für fünf Minuten nichts machen
    Click
    Danke

Fünf Minuten reichen da nicht.
    Dieses IMHO ergreifende Flash-File ging schon letztes Jahr wenige Tage nach den Anschlägen im Netz um.
    Und auch heute sollte man sich mal wieder die Zeit nehmen, sich das anzuschauen und der Toten zu gedenken.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich wollte halt nur darauf aumerksam machen das es im prinzip niemenden zu jucken hat wie sich ein anderer nennt
    ob es jemanden stört oder nicht ist dabei zweitrangig

Mit Verlaub, bei derartigen Nicks nehmen wir uns schon heraus, uns daran äusserst heftig zu stören.
    Und ich kann Dir versichern, dass die Haltwertszeit eines solchen Nicks verdammt gering sein dürfte.

Carsten

Re: Wert eines guterhaltenen Telekom C Micro?

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Da fällt mir ein: Ich könnte es ja zusammen mit ner CallYa-Card an 13jährige verscherbeln :D *scnr*

Da müsstest Du schon eine Xtra-Card nehmen, da das C-Netz der Telekom gehörte. ;)

Wert:
    Vielleicht 20 Euro?
    Im Topzustand bekommst Du von einem Sammler vielleicht ein wenig mehr.

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    -> Vorschlag: legt diesen Thread auf Eis, bis das Gerät tatsächlich im Handel ist; ansonsten ergibt sich hier (wahrscheinlich) wieder so ein IMHO sinnloser Spekulationsthread über Zukunfts"visionen"...

Dürfte wahrscheinlich die beste Lösung in diesem Fall sein. ;)

Danke Joachim,
    genau das wollte ich weiter oben ausdrücken, ehe mir mangelnde Geschichtskenntnis vorgeworfen wurde.

Carsten