ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Wer hat http://www.telefon-treff.de.tt registriert?
Ich - wenn's gestattet ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Wer hat http://www.telefon-treff.de.tt registriert?
Ich - wenn's gestattet ist. ![]()
Es lässt sich leider nicht gesondert deaktivieren.
Entweder ganz aus oder ganz an.
Wenn Du eh viel mit dieser Seite arbeitest, schalt die PopUp-Benachrichtigung doch einfach komplett aus.
Carsten
32 sind zu unterbieten. ![]()
Hmmm...
Ich wollte das eben mit der Hotline klarmachen, nach deren Auskunft ist es jedoch nicht mehr möglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Macht da vielleicht ein (Unter-)Forum "Smartphones" Sinn?
Einfach mal lautgedacht....
Der heftigste Effekt wäre IMHO, dass keiner mehr weiss, wo er dann eine Frage zum 9210/7650/P800/Z100/SX45 usw. posten soll. Die Anzahl der Crosspostings würde zunehmen, wir wären verstärkt am Threadschubsen und User sind verunsichert, wo sie nun nach der gewünschten Info suchen sollen.
Carsten
Re: Korrektur
ZitatOriginal geschrieben von obesity
Aber: So allgemeine Tipps wie, "für guten D1 Service rufe lieber diese Nummer an als diese", oder "du musst dir höchstens zwei Nachbesserungsversuche gefallen lassen, nicht drei", oder auch einfach gute / schlechte Erfahrungen mit bestimmten Herstellern / Providern.
Vielleicht kennt ihr das, man hat ein Problem und wird von einem zum anderen geschickt oder verbunden, nur weil man eine bestimmte 'Zauberformulierung' nicht kennst.
Ich möchte mich eigentlich den bereits genannten Gegenargumenten anschliessen.
Solche Dinge sind doch in den Fachforen hervorragend aufgehoben, alles andere würde nur Verwirrung stiften.
Und noch etwas:
Meist ergeben sich solche Tipps ja erst im Verlauf eines Threads. Sollten wir den Thread dann verschieben, was IMHO unsinnig wäre?
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
Vielleicht war der 1.6. kein guter Tag,
deshalb bringe ich den Punkt 2
nochmal in Erinnerung:
[_] Treffer als Beiträge zeigen
[x] Treffer als Themen zeigen
ist immer noch so eingestellt wie oben,
ich hätte es aber gerne andersrum,
weil ich direkt auf dem Beitrag mit dem gesuchten Stichwort landen will, ohne jedesmal umstellen zu müsssen,
och biddddöööööh.......
Hmmm...
Ich hatte eigentlich sowohl am erwähnten 01.06. als auch jetzt eigentlich abgewartet, ob es noch mehr Stimmen dazu gibt. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
IMHO ist die jetztige Lösung die bessere.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Es wäre doch sicherlich sinnvoll, die Popup-Benachrichtigung für die Seite "Profil" abzuschalten, da dort sowieso schon neue PNs angezeigt werden und die Benachrichtigung (mich persönlich) nur stört!
Ist das möglich (geht schließlich im Nachrichtenzentrum selbst auch, dass man nicht benachrichtigt wird)?
Wie meinst Du das?
Das Pop-Up abschalten, wenn man in den Profileinstellungen ist?
Warum?
Da schaut man doch sowieso nur sehr selten rein, oder irre ich?
Carsten
Wohl eher nicht...
His Royal Highness King Kimble the First verweilt AFAIK irgendwo in Asien und hat Deutschland den Rücken gekehrt. ![]()
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der in den letzten Tagen einen Vertrag bei D1 abgeschlossen hat
und dabei nicht an die Prämie der Freundschaftswerbung gedacht hat.
Ist das auch noch nachträglich möglich? Leider geht das aus der T-Mobile-Website nicht hervor.
Carsten