-
Zitat
Original geschrieben von Concept FCH
Was denn Für 'ne Funktion?!? Ich meine die Vorgaben und die Sanktionen!
Was spricht denn dagegen, dass man sich persönliche, selbst erstellte Avatare hochläd, die nicht im entferntesten irgendwelche Rechte verletzen?!?
Dagegen spricht, dass wir hier kein kunterbuntes Klickibunti-Pumuckl-Forum sind, in dem jeder tun und lassen kann, was er gerade möchte. 
Zitat
Ganz schön hart, nicht wahr? Ich meine, es sind Kleinigkeiten, aber nicht die Einzigen! Mir sind leider schon viele negative Meinungen über TT zu Ohren gekommen. :cool:
Ähem...
Und nun?
Was willst Du damit aussagen?
Das es Dir hier nicht gefällt?
Warum hast Du Dich dann angemeldet?
Carsten
-
Da sitzen jetzt also fünf Leute auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof in einen Jeep eingepfercht, lassen sich den lieben langen Tag lang von tausenden von Leuten anstarren und machen sich zum Affen.
Wer's braucht...
Eben habe ich mir mal die WebCam angeschaut, die frühstücken grade McDonalds - igitt.
Ich will jetzt gar nicht weiter nachdenken, ich habe schon einige nette Ideen, wie man das Game etwas verschärfen könnte...

-
Ich hol das mal eben wieder hoch, um einen neuen Aspekt einzubringen.
Habe eben mein T68i vom Stromspender entfernt:
Standby 327 Stunden
Gesprächszeit 7 h 43 m
Dann unten die Cam MCA-20 dran, aber nicht aktiviert, nicht fotografiert, sondern sofort wieder in Standby-Modus.
Nochmaliger Abruf:
Standby 31 Stunden
Gesprächszeit 6 h 14 m
Damit ist das T68i mit angeschlossener MCA-20 voraussichtlich in 10-15 Stunden platt, wenn man alle anderen Faktoren einrechnet.
Das kann aber doch eigentlich nicht wahr sein...
:eek:
Edit:
Inzwischen kommt nach ca. 17 Stunden (MCA-20 dauernd angesteckt) die Meldung "Akku laden", Standby zeigt noch eine Stunde an.
Note: :flop:
-
Bin nach anfänglichen Problemen bei der Bereitstellung und Lieferung der Hardware sehr zufrieden mit Arcor.
Der DSL-Anschluss macht keine Probleme, Ausfälle sind mir nahezu unbekannt (bisher höchstens zweimal in über einem Jahr).
Übrigens hat Arcor momentan wohl ein interessantes Angebot:
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw35/s8711.html
Carsten
-
Die Zahlen sind ja international. Hat jemand auch Zahlen vom europäischen oder gar deutschen Markt?
-
Die Bilder sind von der Website des Reiseveranstalters, wie man unter "Eigenschaften" unschwer kennen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schon interessant, wie sich manche mit Waffen auskenne.
Als wäre das eine Selbstverständlichkeit.
Wir wollen mal niemanden in die paramilitärische Ecke schieben, nur weil er H&K kennt.
H&K ist IMHO ein sehr bekanntes Unternehmen aus Baden-Württemberg, daher dann doch auch besser den Link zur deutschen Website setzen. 
Heckler & Koch ist unter anderem Hersteller des ehemaligen Sturmgewehrs G3 der Bundeswehr, und auch das neue G36 kommt aus demselben Stall.
Auch die Dienstwaffen unserer Polizisten kommen von Heckler & Koch.
Mit meinem G3 habe ich nicht nur eine Nacht im Schlafsack verbracht, da sollte man dann auch H&K kennen. 
So, nun aber bitte wieder back to topic und verzeiht mir bitte diesen kleinen Exkurs.
Carsten
-
Wobei man allerdings die Zahlen auch richtig lesen und auffassen muss:
SE hat z.B. zwar einen Rückgang von 29,3%, aber es sind dann doch "nur" 2,2 Prozentpunkte am gesamten Kuchen (vorher 7,65%).
Frei nach dem ollen Winston: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. 
-
Re: Ich kapiere es nicht - S/// schon wieder Marktanteile verloren!
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
[Wo packt man so einen Thread eigentlich am besten hin, da er ja eigentlich so ziemlich alle wichtigen Hersteller tangiert? Ich habe ihn jetzt mal bei S/// reingepackt, da ich mir diese Statistik absolut nicht erklären kann!]
Am bestens ins Mobilfunk Allgemein. 
Der Höhenflug vom Samsung ist klar, das spiegelt sich ja auch hier im Forum wieder.
Aber dass SE so abstürzt?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Die Page ist übrigens recht cool. Hab sie mir grade angeschaut. Respekt an die Macher - ich hätte es nicht besser machen können!
Was müffelt denn hier so streng?
Ahh jetzt ja: Eigenlob... 
SCNR! 
Aber mein Kompliment:
Einen geigneteren Admin kann man mit Sicherheit für diese Thematik nicht finden.